Warum ist das unnütz? Könnte ja sein das du diese Season Zeit hast und in der nächsten fast gar nicht, so kannst du den Fortschritt in non übernehmen. Das sind items und die Paralevel.
Also ich finde gut.
Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „BlizzCon / D3“
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Wenn wir SC Spieler es wie die HC Spieler machen und alle gemeinsam in der Saison starten, macht es sehr viel spaß. Es fangen ja alle bei Null an und da ist gerade der Anfang sehr spaßig.
Da gebe ich dem Tiger Recht, geht ja nur um die Sache/Spiel D3 als solches.
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@ Danke Didi das du es für uns hier alles aufgezählt hast.
War nicht ich! War unser lieber LordSmoker in einem anderem Forum. Ich war nur so nett und hab es hier auch zur Ansicht kopiert.
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Hier ein Ausführlicher Bericht von unserem Ehrenmitglied LordSmoker
BlizzCon Panel zu D3 ist nun vorüber.
o) Angekündigt und präsentiert wurde Patch 2.4. PTR für diesen Patch startet nächste Woche.
o) Features:
o) 2 Neue Gebite: Eternal Woods und The Royal Quaters
1 neue Zone: Greyhollow Islando) 175 neue Bounties über alle 5 Akte verteilt
o) Buff UI angepasst, so dass Gruppenbuffs zusammengefasst werden und relevante Buffs hervorgehoben werden.
o) Singel - Multiplayer Balance: Monsterleben im Singel, 2 Player und 3 Player reduziert.
o) % Bonus XP ab Level 70 um 90% reduziert (z.B Rubin statt 41% ab Level 70 nur noch 4,1%), dafür allgemeine XP um 50% erhöht.
o) Goldsink durch mit Gold bezahlte (gebuffte) G-Rifts bei denen man am Ende einen 4ten Roll zum Eldelsteine aufwerten bekommt.
o)
Neues Canais Rezept bei dem man ein Ancient Item, Edelsteine der
Mainstat-Farbe und einen legendären Edelstein kombiniert um für jedes
Level des legendären Edelsteins 5 Punkte des gewählten Mainstats auf das
Item zu zaubern. Es ist immer nur eine solche Verzauberung pro Item
gleichzeitig möglich.o) Schadenszahlen verkürzt und hohe Krits in Orange hervorgehoben.
o) Jedes Item bekommt einen Indikator ob man es schon gecubed hat oder nicht.
o) Todesatem bekommen im Schriftzug eine turquoise Färbung um sie besser sehen zu können.
o) 50 neue legendäre Items für alle Spielmodi.
o) 10 neue/überarbeitete Sets für alle Spielmodi.
o)
Für jedes Set kommt ein eigener Set-Dungeon mit einzigartigen
Herausforderungen. Schafft mal alle Set-Dungeons einer Klasse, dann
bekommt man eine Fahne für den Rücken des Helden und schafft mal alle 24
Set-Dungeons gibt es ein Paar Flügel. Die Locations dieser Dungeons
sind geheim und müssen mit Hinweisen gesucht werden.o) Rebirth
Feature für die Season, so dass man mit einem bereits bestehenden Helden
in einer Season neu anfangen kann. Hierbei wird das Level auf 1
reduziert und das Equipp per Post im Non-Season Bereich an den Spieler
gesendet. Blizzards Idee ist es hier, dass Spieler ihre liebsten
Charaktere behalten können.o) Season 4 endet Ende Dezember.
o)
Season 5 wird 3 Monate dauern und als Belohnung gibt es
Portrait-Rahmen, eine Pet und eine 6-Teile Sun-Wuko Set. genauers zum
Sun-Wuko Set wurde nicht gesagt. Für mich klang es so, als würde man
einfach das ganze Set unidentifiziert 1 Mal ins Inventar bekommen.o)
Die Kiste wird vergrößert. Mit 2.4 kann sich jeder 1 zusätzliches Fach
um Gold kaufen und zukünftig bekommt man für jede komplettierte
Seasonreise 1 zusätzliches Kistenfach, bis zu einem Maximum von 10.o) Das war alles zu Diablo 3 von der BlizzCon.
Eigener Kommentar:
Diablo
3 wird mit 2.4 nochmals deutlich Season orientierter. Themen wie
Klassenbalancing, die enorme Problematik des Bottens, die Kluft zwischen
"Elite" Spielern und "normalen" Spielern und der absolute Verfall des
Non-Season und Non-Season HC Bereichs wurden komplett ignoriert.
Stattdessen wurden 100% der Zeit die D3 auf der BlizzCon bekommen hat
dafür genutzt Werbung für Season 5 zu machen.Das war ein Event
für Season SC Spieler und Casual Player. Blizz hat gezeigt wo seine
Prioritäten liegen. Set-Dungeons statt Balancing und neue Zwergzonen
statt gutem Progression-Gamedesign. Alles für die SC Season ist das
Motto! Aber wer kann es ihnen verübeln. Wenn eh alle Spieler alle 3
Monate wiieder bei 0 anfangen sollen, dann habe alle diese Problematiken
ja auch keine Langzeitkonsequenzen.Auch bei den Items folgen
sie bei 2.4 klar der bereits erprobten Devise: "Machen wir aus 100%
1000% und dann ist es ein Setbonus. Was soll man da noch sagenUnd zum Rebirth System erspaare ich euch den Kommentar. Das ist nur unfassbar womit die ihre Zeit verschwenden dort.