Beiträge von wuk_aut im Thema „BlizzCon / D3“

    @noSub ein Youtuber den ich persönlich kenne und jup war natürlich auch dabei (nicht nur im Stream, sondern in Fleisch und Blut) werde ihn mal am Montag fragen wie es war :) er spielt D3 aber auch paar andere Games und ist da schon ganz gut dabei ;)


    Ich selbst werde wahrscheinlich im Dezember wieder etwas mehr online sein, da ich da eine kleine UNI Pause habe und es dann in´s Finale geht (nur noch 5 Prüfungen bis zum MBA) :) daher bin ich gespannt was sich verändert hat und wie sich der neue Patch auswirkt... ausprobieren werde ich es 100% und freue mich schon (p.s. ist noch keine aktiv Meldung ;) )


    Update 09.11.15: So lt. besagten Freund steht eigentlich alles in den Patchnotes. Munkelthema Nr1 bei der BC: Ein neues Diablo Projekt, wobei es hier noch gar keine Details gibt ;) sein kurzes Fazit: war nicht so besonders dieses Jahr :( ... schade habe auch auf mehr gehoft, werde ihn die nächsten Tage aber Adden, dann könnt ihr ihn direkt fragen ;)

    kann kaum auf Montag warten da ich einen Kollegen/Freund in der Firma ausfragen kann, da er dabei war und Pro-Spieler ist ;) wird hoffentlich paar "Background" Infos liefern :)


    @Ulf: :) Dich bei GTA zu sehen wäre sicherlich ein Hit :) zumindest kann man da den Frust auch ganz gut loswerden, wenn´s wirklich nur für S.Spieler kommt, wobei ich das nicht glaube... ich schätze, dass das früher oder später für alle Spieler kommen wird.


    Lg aus Wien


    Wuk