Beiträge von LordSmoker im Thema „BlizzCon / D3“

    Dann sollen sie bitte Non-Season abschaffen und gut ists. Das ist nicht mehr witzig. Jetzt hat man tatsächlich einen Nachteil InGame, wenn man nicht Season spielt. Vorher waren es ja nur alle gratis erhältlichen Portraitrahmen, Fahnen und Pets aber das mit den Kistenplätzen ist ein schlechter Witz.


    Ich habe D3 angefangen als es nur Non-Season gab und jetzt zwingt man mich immer mehr zum seasonalen Spieler zu werden. Ich will das so nicht und ich glaube das ist eine Fixierung auf das genau falsche Publikum. Seid dem Start der Seasons merkt man im Intervall die Zu- und Abwanderung der Spieler in erschreckendem Ausmaß. Das kann doch nicht Blizzards Wunsch sein.

    Rebirth funktioniert so: Du hast nen Char der ist in der Non-Season. Den willst du in die Season übernehmen. Dass kannst du jetzt, aber all sein Equipp bleibt in der Non-Season und sein Level wird auf 1 reduziert und sein Paragon dem angepasst, dass du in der Season hast.


    Also tut Blizz nichts anderes als nen Char mit dem selben Namen und der selben Spielzeit zu erstellen.


    Grund dafür ist, dass mehr Spieler als man denkt ne volle Char Liste haben und daher für die ach so tollen Seasons keinen neuen Char erstellen können. So löst Blizz das Problem ohne es eingestehen zu müssen.


    Zu dem vorgeschobenen Argument der Weiterführung der Legacy des Chars sag ich nur alles ist Accountübergreifend und alle DHs, Barbs usw sehen gleich aus.


    Stimme da Cardi voll zu. Verarsche und vollkommen ünnötig. Da wird überhaupt keine Legacy fortgeführt. Vorallem von wem denn? Dem generischen Barbaren Nanoc?