Beiträge von noSub im Thema „Der "zdps ProcSader" für Staticmonk 3 xpsupport“

    Es geht aber atm um einen EXP-Sader der reines EXP-Gear trägt. Wenn ich das zu 2.2 gemacht habe, dann hatte lediglich ICH einen nutzen davon und NICHT die Gruppe. Zudem war ein EXP-Sader null für hohe Grifts zu gebrauchen. Weil du mit EXP-Gear schlicht und ergreifend im Leben NIE an die CDR-Werte gekommen bist, die ein Sup-Sader ohne EXP-Gear hatte!


    Daraus schließt sich für mich nach wie vor die Tatsache, zu 2.2 hatte nur die Person die den Sader gespielt hat etwas von dem EXP-Boost und somit war es reines geleeche. Einziger Grund warum es jetzt wohl anders ist, ist die Tatsache, dass jeder etwas davon hat und somit hat es natürlich wieder einen Sinn! ;)


    Das der Sader für hohe GRifts besser war als ein Monk hat keiner bestritten. Natürlich waren SuppWD und SuppSader die besten Support-Chars. Aber ein Sader mit reinem EXP-Gear wie er leider oft gespielt wurde, hatte null mit Support zu tun, außer vielleicht ein paar Skills. Er diente lediglich dafür, dem Leecher ordentlich EXP zu geben, mehr nicht. Deswegen habe ich mich auch stets geweigert, diese Leecher zu 2.2. mit zu nehmen :D Da ein ordentlich equippter Char wesentlich besser supporten konnte als diese drecks EXP-Gehampel.

    Der Unterschied ist halt bzw. war.


    Früher, also vor dem Patch. Hattest lediglich du etwas von deinem Leech-Sader und hast der Gruppe exakt keinen nutzen gebraucht bzw. wesentlich weniger als ein normal equippter. Mittlerweile hat die gesamte Gruppe was von dem XP-Bonus somit stört es keinen ;)