Beiträge von MaD im Thema „Neuer Herzog: KoR hat gewählt!“

    Mein lieber ehemaliger Mentor und Imperator der dunklen Seite. Man möge mir nachsehen, dass mir der Spielmodus der Member völlig egal ist..solange man bissl Blödsinn im TS schnacken kann. :P


    Ich erinnere mich noch wie du mich schon vor Monaten verprügelt hast weil ich immer in den SC Channels rumhänge :)


    Mit Gummibärchen und/oder Nacktfotos hab ich alle bestochen^^ Glaub Sonja muss sich immer noch übergeben :)

    Ja erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche.


    Auch wenn der Anlass der Wahl ein trauriger ist (zumindest für KoR, für Simon ist es ja auch eine tolle Sache) freue ich mich, dass ich KoR im Amte eines Herzogs weiterhelfen darf....
    Ich möchte mich auch bei allen Bedanken die mir mit Ihrer Stimme das Vertrauen geschenkt haben und ich hoffe, die Anderen auch davon überzeugen zu können, dass nun nicht der Untergang von KoR eingeläutet wurde.


    Ein Dank geht auch an die 2 anderen Kandidaten, die bereit waren/sind ihre Energie zum Wohle von KoR einzusetzen.


    @Diavolo und @Mili ich würde mich sehr über eine kurze Einweisung zu meiner neuen Tätigkeit freuen.


    Ich hoffe ich kann die Fußstapfen von Simon wenigstens ein bisschen ausfüllen :) und möchte dir @Kingbubu auf diesem Wege nochmal für die geleisteten Dienste danken und dir Alles erdenklich Gute für deine Zukunft (in der du hoffentlich wenigstens ab und zu mal Zeit für uns findest) wünschen.