Beiträge von Lamorthe im Thema „Frage-Anwort-Spiel“

    Definitiv muss die Krebsforschung ausgebaut werden - nach wie vor ein weites Feld, welches erst in Ansätzen verstanden wird.



    Angenommen du kannst dir eine Eigenschaft bei einem Partner defintiv wünschen, die er / sie haben muss und eine die auf keinen Fall vorhanden sein darf. Welche wären das und warum?

    @ Ezio.
    das ist kein Ratespiel. Deine erste Frage war schon richtig die mit dem Tunnel nicht.



    Der Herr mit dem Arbeitsgericht bekommt Applaus und ist dran mit Frage stellen.

    Zum besseren Verständnis:


    ich habe Trioptimum gesagt, dass ich religiöse und politische Fragen sehr problematisch finde, da beide Kategorien sehr emotional besetzt sind und geradezu nach "Konflikten" schreien.


    Und nein Tri, deine Antwort deine Frage.
    Stell einfach eine neue Frage, ich würde es gut finden, wenn das Spiel weiter läuft. :)

    Ganz eindeutig weiß.


    Sie steht nicht nur für Reinheit sondern auch Klarheit, zudem wird das Auge nie mit irgendwelchen Farbschocks malträtiert. *lach*





    Du kannst einen Abend deines Lebens mit einer berrühmten Person verbringen.
    Wen suchst du aus? (sollte die Person schon gestorben sein, steht sie für dich wieder auf)
    Warum diese Person?
    Und was möchtest du dann an diesem Abend mit ihr unternehmen?

    Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen, das ihr sicherlich alle kennt. Ich weiß nicht, ob ihr es hier schon gespielt habt - falls ja - schiebt es ans richtige Örtchen.^^


    Ein Teilnehmer stellt eine Frage (auch mit persönlichem Charakter - aber anständig!) ins Forum und derjenige der antwortet, darf die nächste Frage stellen.


    Dann fange ich mal an:



    Angenommen du hättest eine Zeitreisemaschine. In welche Zeit würdest du fliegen und warum?