Beiträge von noSub im Thema „Frage-Anwort-Spiel“

    Irgendwie fände ich es total cool mit einem Profi-Fußballer einen Abend zu verbringen. Denke da so an David Alaba oder so. Würde mit dem essen und einkaufen, er zahlt alles. Danach hocken wir zusammen und zocken FIFA :D


    Was würdest du mit 100 Millionen € machen?

    Erstmal ne Woche durchzocken und dann überlegen was zu tun ist :D


    Wenn du mit einer Person deiner Wahl ein Abendessen zu dir nehmen könntest, welche Person wäre das und wo? ;)

    Ich wäre wohl am liebsten Unverwundbar/Imun gegen jede Art von Krankheiten. Ganz einfach aus dem Grund, nichts im Leben ist so wichtig, wie die Gesundheit. Scheiß auf alles Geld der Welt, wenn man nicht gesund ist, hat man nichts davon ^^ Außerdem könnte man mit diesem "Gen-Defekt" auch wunderbar anderen helfen und an sich forschen lassen um Heilmittel zu finden ;)


    Wenn du einen Wunsch frei hättest, ganz egal was, was wäre er? (p.s. weitere Wünsche wünschen geht nicht!)