Beiträge von Diavolo im Thema „Frage-Anwort-Spiel“

    Auf jeden Fall in die Zukunft. Da es sich lohnen muss natürlich direkt mal 50 Jahre vorwärts und mir dann ein paar Elektrogeräte kaufen, die es jetzt noch nicht gibt, wie ein Holodeckprojektor oder eine Klon-Körperersatzteil-Maschine. Außerdem kauf ich mir Avatar 2, 3 und 4 Extented Version und lad die bei meiner Rückkehr gleich mal ins Netz hoch, muahahaha ^^


    Natürlich bin ich dann noch so nett und bring ein Heilserum für alle Krebsarten und Aids mit. Man soll ja auch an andere denken ^^


    Kurz vor der Rückkehr kauf ich mir dann noch Marty McFlymäßig den Sport-Almanach der Jahre 2000-2050 und änder dann die Zukunft, indem ich durch Wetten Millionär werde ^^


    Wenn du eine Superkraft haben könntest (z. B. fliegen, unsichtbar sein, unsterblich), welche wäre es und warum würdest du diese wählen?