Beiträge von Naboki im Thema „Kanais Würfel - Patch 2.3“

    Korrekt, noSub hat's besser formuliert als ich. Diablo ist nun mal ein Farm-Spiel, auch in meinen Augen. Und Bevor ich ewig herumwurschtel und darauf hoffe, dass ein uraltes Teil droppt ohne dem es nicht wirklich weiter geht, farm ich halt lieber gezielt Mats um mir mehr Auswahlmöglichkeiten und Optionen "freizuschalten" und die Passiva auswählen zu können.


    Zitat

    und nun kommt sogar schon hier das erste: aber bitte ohne viel Aufwand, am besten ganz umsonst....


    Ich hoffe das galt nicht mir, denn so hab ich es nicht gemeint. Natürlich will ich Aufwand betreiben, etwas was allen in den Popo geschoben wird hat doch keinen Anreiz?! Hab ja auch nicht gesagt, dass mir die "derzeitigen" Kosten zu hoch sind ;) Aber es sollte halt auch in einem vernünftigen Verhältnis stehen sodas man einen Fortschritt beobachten kann, deshalb bin ich gespannt, wie Blizzard es dann wirklich umsetzt.


    PS: Die Vergleiche zu WoW kann ich alle nicht gelten lassen, da ich (zum Glück) nie von dieser verbotenen Frucht gekostet habe ;)

    Vielen Dank für das Video, ist wirklich eine gute Zusammenfassung! :thumb:


    Ich persönlich finde es eine geniale Idee und auch das Mats farmen einen zusätzlichen Anreiz. Klar kommt es dann darauf an, wie sie es final umsetzen, vor allem auch wie hoch die Kosten dann wirklich sind, dass auch casual/advanced Spieler das Feature nutzen können und nicht nur die extremen Vielspieler. Aber als Sammelwütiger begrüße ich es, wieder gezielt Sachen farmen zu können und es senkt in meinen Augen auch etwas die derzeitige RNG-Lastigkeit.


    Also alles in allem bisher sehr erfreulich und eine echt starke Sache! :)