Beiträge von noSub im Thema „Kanais Würfel - Patch 2.3“

    Naja du hast einfach mehrere Möglichkeiten mit dem Würfel.


    Du kannst einen normalen Gegenstand aufwerten in einen Leg gegenstand
    Du kannst ein Leg/Set Item komplett neu rollen
    Du kannst ein Set-Item aus einem Set umwandeln in ein gleiches Set-Teil aber halt einen anderen Slot (z.b. Tal Hosen in Tal Kopf welches Teil raus kommt ist jedoch rng)
    Du kannst Mats umwandeln (Blaub in Gelb, Gelb in Blau oder Weiß in Blau oder Weiß in Gelb)
    Du kannst dir die Fähigkeiten von Legs extrahieren


    Sollte ich noch etwas vergessen haben bitte ich um Nachsicht ;)


    Aber bezogen auf das Set-Umtauschen. Bei einem Zweier-Set wie dem Ring-Set oder Bul-Kathos kam halt immer nur das andere Schwert/Ring raus, daher haben die das jetzt wohl raus genommen und auf min 3 Teile erhöht.

    Ne wissen tut man das nicht genau. Aber vermutlich im August zwischen den Season weil während der Season wird nicht mehr so groß gepatched. Denke daher in gut 4 -6 Wochen ist durchaus realistisch

    Ja vorallem wird da ja auch was droppen - zudem gibts ja auch garantierte legs in den würfeln und dazu noch die mats und und und.... also noch leichter gehts ja nicht! ;)


    Ganz ehrlich, da magst halt mal einen Abend Split Q10 und fertig ist die geschichte. Dann hast Mats ohne Ende wenn du in ner 4er Gruppe das machst!


    Zumindest nach aktuellem Stand sollte es ja recht schnell gehen. Q10 entspricht bis jetzt ca. Grift 40. Sollte also nach kurzer Zeit auch im Split gehen, spätestens wenn man den ersten Satz an 3er Passiva gefarmt hat ;)

    Aber hier gibts doch immer Mats - also in jedem Akt-Bounty Beutel gibts doch das Mat oder nicht? Ich fand das Mat-Farmen damals eigentlich ganz lustig - Sie hätten vielleicht die Droprate etwas erhöhen können oder die Monster öfter spawnen lassen können....


    Aber mal ehrlich. Diablo ist halt ein Grinder - ein Farmspiel. Farmen macht in D3 zu 99% des Spiels aus ;) Ich sehe es positiv. Endlich geben Bountys auch wieder ein bisschen einen Sinn. Außerdem wird man das ja nicht ständig machen. Ich werd zu Beginn die Items extrahieren die man braucht und das wars! ;)