Beiträge von Pipo im Thema „Guide Stun WD“

    @noSub jep das stimmt aber der ccWd wird jo bereits oftmals in höheren 2 Spieler Grifts mitgenommen und da hat er ja nur einen DD ler dabei. Aber klar in 4spieler grifts ist das sowieso hinfällig.

    @ 8pM super Danke, genau sowas hatte ich mir vorgestellt.


    @ Madwac, was meinst du mit "nicht alle Bosse" . Ich denke ich werde den build auf jeden fall mal testen. Warst du nicht zufrieden mit dem Build?

    Danke dir für den Guide, bin mir auch nen sup wd am Basteln. In den letzten Tagen/Wochen Wühle ich mich nur so durch theards und theorien des CcWD, scheint ja so eine der beliebtesten Skillungen zu sein. Es giebt ja aber noch den "neuen" Build für den WD, die mit den Zombiehunden und dem Mojo Homu... Irgendwas... In der Offhand statt dem Schild. Im Grunde sehr ähnlich mit dem Unterschied das man auf die "neue" Art Riftbosse ebenso Stunen kann, was mich persönlich mehr interessiert.
    Haben wir in unsere KoR Gemeinde einen WD experten der schon beides getestet hat, und mir Vor und Nachteile aufzählen kann? Oder auch zeit und lust hat einen kleinen Guide zu schreiben? Eine PN würde mir natürlich auch reichen.


    LG Pipo