Beiträge von noSub im Thema „KoR hat einen Diplomaten!“

    Naja ob der Diplomat am ende Sinn macht werden wir dann sehen wenn eine Weile vergangen ist ;)


    Ich denke bis jetzt konnte ich das Amt relativ gut ausfüllen. Wir haben viele Bewerber gehabt und dadurch viele gute neue Mitglieder dazu gewonnen. Derzeit mache ich jedoch bewusst weniger aktive Akquise weil wir momentan echt viele haben und sich diese erst mal einleben sollen.


    Der Kontakt zu anderen Gilden wurde schon gesucht aber bislang mit weniger Erfolg. Aber dazu will ich nächste Woche noch eine andere Idee starten um noch ein paar Mitglieder für unsere ingame Community zu bekommen.


    @Trioptimum krass das man dich mal wieder hier sieht, das freut mich ja wirklich mal wieder was von dir zu lesen.

    Vielen Dank euch Allen für das Vertrauen, mal schauen was wir gemeinsam noch so bewegen können.


    Sorry Cadri - hoffe du bist jetzt nicht all zu sauer wegen der einen Stimme :D