Beiträge von Diavolo im Thema „Spider-Man Homecoming 2017“

    So, war eben drin.


    War super witzig und spaßig. Ein Spiderman, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und mal endlich nicht die ganze Zeit auf die Tränendrüse drückt. Man hat den ganzen Film über ein Dauergrinsen im Gesicht, wenn man sieht wie Tom Holland in ein Fettnäpfchen nach dem anderen tritt und unkontrolliert wie ein Flummi durch die Gegend hüpft.


    3D war auch super und passend.


    9/10 Punkte!

    Hier ist der 2. Trailer in Deutsch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eben noch mal den englischen Trailer angesehen. Da sind ein paar andere Szenen mit bei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der erste Trailer ist nun da. Ich muss sagen, er gefällt mir. Sehr "stark", dass Iron Man Spideys Mentor wird :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ah ja, schon eigenartig. Als die Synchronstimme von Vulture (Michael Keaton) zuerst erklingt, dachte ich, jetzt wäre auf einmal Iron Mans Gegner Obadiah Stane aus dem ersten Teil auf einmal wieder da, da Jeff Bridges die gleiche deutsche Synchronstimme hat wie Michael Keaton ^^

    Tom Holland wird der neue Spiderman sein. Der Name sagt mir jetzt leider überhaupt nichts.
    Spider-Man-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker! | Moviejones




    Aber fit scheint er jetzt schon zu sein, wie man in dem Video hier sieht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und auch ein witziger Vogel:
    ✌️ (@tomholland2013) • Instagram-Fotos und -Videos

    Zitat

    Update: Der Moment der Entscheidung für den neuen Peter Parker rückt immer näher.Tom Holland, Charlie Plummer und Matthew Lintz sind noch im Rennen, während Asa Butterfield Berichten zufolge raus ist. Wir sind gespannt, wer den Zuschlag erhält.


    Dass es sich dermaßen hinzieht, erklärt Jeff Sneider von TheWrap damit, dass Marvel undSony sich nicht einigen können: Marvel will Plummer, Sony dagegen lieber Holland. Deswegen stockt das Casting. Eigentlich sollten die Spider-Man-Szenen für Captain America 3 - Civil War noch diesen Monat gedreht werden, aber je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wird es.



    Entscheidung naht: Sechs Spider-Man-Anwärter getestet | Moviejones

    Ich glaub nicht, dass die da was per CGI machen. Erinnere dich nur mal an Tobey Maguire und wie er als Hänfling mit seinen 173cm vor dem Spiegel stand. Zwischen der nächsten Szene lag dann ein halbes Jahr hartes Muskelaufbautrainigng.



    Finde die erneute Rollenbesetzung auch eigenartig. Wobei mir Andrew Garfield auch zu "unnerdig" für Peter Parker war. Asa Butterfield strahlt da mehr den Teenie aus, den man gerne verkloppen möchte und von dem man am wenigsten erwarten könnte, dass er Spiderman ist.


    Wichtig für mich ist nur, dass der Weg frei ist für die Avengers-Filme. Möglicherweise sieht man da sein Gesicht eher selten, und dann ist es auch egal, wer ihn spielt ^^


    Ich hoffe nur, dass bei dem Reboot, nicht zum 3. mal die Entstehungsgeschichte von Spiderman und der Tod von Onkel Ben verwurstet wird, sondern, dass es direkt mittendrin los geht. Quasi wie bei Hulk 1, Hulk 2 und dann den Auftritten in Avengers, wo einfach nur der Darsteller gewechselt wurde.

    2017 soll es schon wieder ein Reboot der Spiderman-Reihe geben. Schon wieder mit einem neuen Spiderman-Darsteller.


    Sony, welches die Rechte an Spiderman seit 1999 hat, soll sich mit Marvel geeinigt haben, Spideman in die aktuellen Marvel-Filme mit einbinden zu dürfen (wie Avengers). Deshalb soll der neue Spiderman schon 2016 im 3. Captain America Film auftreten.


    Neues „Spider-Man“ Sequel 2017 ohne Andrew Garfield


    Diesmal soll ein unter-20-jähriger für die Rolle gecastet werden. Es sollen noch 6 Schauspieler im Rennen für die Rolle sein, u. a. Hugo Cabret Star Asa Butterfield.


    Edit: Tom Holland wird der neue Spiderman sein:
    Spider-Man-gefunden: Tom Holland wird der neue Peter Parker! | Moviejones