Beiträge von PenceSOA im Thema „Neue Paragonladder“

    Sehr geehrte Mitglieder der Knights of the Round,


    ich habe mal die Paragonladder überarbeitet, sodass auch zwischen Season und Nonseason unterschieden wird (ja, ich will ein wenig davon ablenken, dass es mit dem MentorenKnappenSystem nicht vorangeht, aber auch da bin ich wieder dran ;) ). Bisher habe ich das so gelöst, dass ich einfach alle Paragondaten in die Ladder aufgenommen habe. Sortiert werden kann sie jetzt nach Name, SC_Season, HC_Season, SC_NonSeason und HC_NonSeason. Wird sie nach Namen sortiert, so enthält sie jeden eingetragenen Account, bei einer Sortierung nach Paragonlevel werden jene Accounts, die in der sortierten Spalte eine 0 stehen haben nicht angezeigt.


    Aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes auf der Seite, war ich allerdings gezwungen die anderen Informationen, die ihr aus der vorigen Paragonladder kennt, größtenteils zu entfernen - mal sehen, wie ich das auf Dauer regeln werde. Die vorige Paragonladder ist noch vorhanden, ich kann also, falls euch diese Version nicht gefällt alles wieder zurücksetzen.^^


    Viele Grüße


    Sven