Beiträge von LordSmoker im Thema „Tal Rasha“

    Soweit ich da informiert bin nimmt man die T&Ts weil die Hydra nen ganz guten Schaden macht und durch den freien Waffenslot mim Funkenstab auch noch verdoppelt werden kann. Dadurch wird immer wenn möglich der Feuermetor ausgelöst da die Hydras selbständig casten und man kann sich dann auf die anderen Elemente konzentrieren.


    Aber Bubu kann da sicher genaueres sagen :)

    Das Set heißt vollständig "Delseres Opus Magnum" und ist das mit 2.2 eingeführte neue Set für den Magier, welches sich die Kraft von "Zeit verlangsamen" (Die riesen Kuppel die man als Magier stellen kann.) zu Nutze macht.


    Hier der Link in die Datanbank von Blizzard:


    Um auf die Frage von Ares zu kommen.


    Ich empfehle das Magnum Opus Set mit dem Primus Helm. Da hast du super Control und DMG machst auch. Mit der Bubble kann man halt echt vieles von sich fernhalten. Dazu ist das Set auch elementarklassenneutral und ermöglicht einem so viele Variationsmöglichkeiten.

    Welchen Vorteil hat es denn das Tal Set mit der 4er Opus zu tragen? Control? Ist das denn notwendig, wenn man mit full Tal auch durch nen 51er kommt?

    Klingt sehr cool das Tal Rasha Set. Muss ich auch mal testen. Das Amu und die Off-Hand geben einem halt echt enorme Möglichkeiten.