Beiträge von Mili im Thema „HC Season 3“

    aber wie gesagt opi es gibt für die die kommen kein ziehen mehr. du musst zuerst 70ig werden von alleine... :P

    ich spiel eigentlich gern den wd stunlooker aber da die ddler immer sterben muss ich immer ein char haben um die wieder hoch zupushen, da unsere pussys immer wieder sterben kann ich den stun looker gar nicht spielen weil er kein schaden macht aber aushalten wie eine feste brandung

    Wer es glaubt oder nicht, wir HCler haben endlich neue Lootopfer gefunden :P


    Und es sind folgende Kanditaten, welche sich beim Spamkönig gemeldet haben:


    - LordSmoker: Ein eingelesener Theoretiker im HC Bereich, welcher sich endlich der dunklen Macht anschliessend wird. Ob er aber zum Sith wird, ist zweifelshaft :P


    - Angel: Eine ehrgeiziges Individum, welches sich ihrer Schüchternheit entledigen will... auf der Suche nach Macht und Verzweiflung hat sie sich zur Seite der dunklen Macht entschlossen


    - Gridna: Auf der Suche nach gleich gesinnten, entdeckte er die dunkle Macht, welche ihm durch die Führung des Dunklen Lord Mili endlich der wahren Macht anschliesst. Er schwor treue und bis seine Macht die Adern verlassen...


    Ich wünsche allen Kanditaten zur Ausübung der dunklen Macht, Chaos und Verwirrung!


    :opfer: