Beiträge von 8pM im Thema „0-Dog-Build -> evtl. habe ich hier was übersehen“

    wie mein Vorposter schon schreibt, hab ich das auch schon per PM mit Nebuka geteilt. Solanium WD geht in die richtige Richtung um diesen schwachsinnigen 0-Dog Item Clash mal bisl zu unterbinden. Hab meine 60er Items noch und auch auf nem WD aber durch die Cast-Animationsänderung bringt da IAS nix oder nur sehr wenig. Also ich kann mit 0 oder mit max rumrennen, da ändert sich nix.


    Hab meinen damals ja auch auf DMG geskillt und satte 160k unbuffed erreicht. Würd auch gern wieder Opferdoc spielen, aber atm nicht möglich oder selbst mit 0-Dog Items schwierig da man einfach auf DPS und Toughness verzichten muss.


    Die 0-Dog Spieler benutzen eh momentan 2 Vanilla.Ringe und den Homunkulus aus alter Zeit. Und in Season bekommst das eh nicht zusammen, da ja irgendwie die Grundlage Vanilla fehlt :D


    Also persönlich, so sehr ich den 0-Dog Wd mag würd ich eher auf Solanium gehen, da mit genügend CC auch der Globe-Drop passt, beim Boss wirds aber schwierig, da dort nur ein Ziel vorhanden ist und die 4% Chance dann auch nicht so prall ist.


    Ausserdem ist Abschiedsgeschenk eh n Rotz-Rune geworden da die Globes 50 Meter (oder so) von dir wegfliegen. In Vanilla sind die ja direkt bei dir gedropped, da haben 10 Meter Sammelradius dich gut gepusht.
    Versteh Blizz da nicht, dass sie nicht das Helltooth-Set so abändern, das Hunde Beschwören 50 Mana oder so kostet, dann macht das ja noch sinn. Nur als Supp-WD in hohen Grifts mit rumgammeln find ich persönlich ziemlich bekloppt, schließlich war der WD immer n DMG-Dealer und kein "Heiler-Mönch-Zauberer what evvaaa"


    Das sie die RUne also wegnehmen ist ok, aber sie sollten evtl auch Opfer mal wieder spielbar machen und nicht nur im Tiki/Homunkulus-Build unterbringen. Was an und für sich auch eher für den SC Bereich sinnig ist, da du ab ner gewissen Stufe one-Hit bist und somit im HC Trash nicht einfach stehen lassen kannst.


    Das war mein Senf :stolzbin: