Beiträge von Erendil im Thema „Teamspeak pimpen“

    Nein. Wenn das Banner abgeschnitten ist, heisst das nur das das Banner grösser ist als das TS-Fenster. Wenn ihr das Banner ganz sehen wollt, müsst ihr momentan noch das TS-Fenster grösser machen.


    Werde versuchen da eine andere Lösung einzubauen... im nächsten Update ;)

    Ach so ... da sagst du ihm das er Teamspeak nutzen soll um das Progamm zu starten...


    BTW: kleines Hilfe-Video für installieren


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo liegt bei deinem System denn der Teamspeak Client ?


    Unter C:\Program Files (x86)\TeamSpeak 3 Client


    oder


    C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client


    Wenn du den gefunden hast, ist dort ein Ordner der heisst "styles". Ist da ein Verzeichniss drinne das "KoR" heisst ?


    Wenn nicht hast du es falsch installiert. Eigentlich 3 einfache schritte:


    1. Downloaden
    2. Doppelklick auf die runtergeladene Datei
    3. Installation mit JA bestätigen


    Fertig....

    Japp, das lädst du runter und Klickst das Doppelt an. Dann sollte sich das automatisch installieren.


    -> Danach den TS3-Client neu starten.
    -> Jetzt sollte es Aktiv sein.
    -> Falls nicht, im TS3-Fenster auf [ ALT+P -> Design -> Thema: KoR auswählen -> Anwenden -> OK]
    -> spätestens nun sollte es gehen

    ... und da issa wieder ...


    :)


    Ich war mal so Frei und habe uns schonmal einen KoR-TS3-Theme gebaut. Wer möchte darf den gern nutzen.


    @MaD du darst den natürlich gern weiter bearbeiten oder ggf. auch verändern oder sonstiges ;)


    BTW: Das ist nur der TS3-Client-Theme, das heisst, so wie oben auf den Bildern sieht es erst aus wenn der Server entsprechend bearbeitet wurde ;)



    Hier könnt ihr den Theme runterladen


    [Nach dem Download einfach Doppelklick - installiert TS3 von selber]


    Japp, das lädst du runter und Klickst das Doppelt an. Dann sollte sich das automatisch installieren.


    -> Danach den TS3-Client neu starten.
    -> Jetzt sollte es Aktiv sein.
    -> Falls nicht, im TS3-Fenster auf [ ALT+P -> Design -> Thema: KoR auswählen -> Anwenden -> OK]
    -> spätestens nun sollte es gehen

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob das überhaupt noch geht das man eine "Theme" serverseitig aufspielt... werde ich mich nochmal mit auseinander setzten :)


    Ich habe gerade auf der Arbeit ein wenig an meinem TS-Server rumspielen können und hab da mal nen bissel was gebastelt...


    @MaD ich hoffe wir können heute abend mal quatschen im TS :)






    Finde ich eine klasse idee ... wenn du willst, ich habe ein TS-Server gestellt als Not-TS-Server falls der Hauptserver mal wegbricht. Dort könntest du ja gerne mal "Hand anlegen" und zeigen was du so meinst was du machen willst. Würde dir natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und mal sehen, wenn das dann beim KÖNIG und den Herzögen sowie allen anderen gut ankommt .... also ich bin dafür ;)


    :thumb::idee: