Beiträge von LordSmoker im Thema „Teamspeak pimpen“

    Erendil ich habe ein technisches Problem.


    Habe einen neuen Channel erstellt (Sonstige Spiele) das Icon ist aber im Vergleich zu allen anderen Hauptchannels kein rotes Icon sondern ein grünes. Ich habe nicht herausgefunden wie man das ändert. Idee?


    EDIT: Problem mit Cranks Hilfe gelöst. Max Clients auf 0 setzten hatte gefehlt ;)

    Dake euch beiden nochmals für die Arbeit.


    Offizieller KoR Style, wenn es keine TS-Pflicht gibt? Ich weiß nicht recht. Ich kann die Styles gerne beide in den Start-Thread verlinken, dann sieht sie da jeder.


    Die Meinung der anderen würde mich hier sehr interessieren.

    Tu nicht wieder so Mili :) . Als ich zu KoR kam, kannte ich die Namen auch bei weitem nicht grad auswendig und grad bei der Suche nach nem Mentor wusste ich nie, ob ich es grad mit nem Ritter oder nem Krieger zu tun hatte im TS. Das ist scho nne gute Idee mit den Rängen und MaD hat diese auch schon ins TS3 eingebaut.


    Über die nächsten tage werden MaD und ich allen Spielern die im TS online kommen die richtigen Ränge zuweisen. Dann istt das alles etwas übersichtlicher.

    Ist unter AppData installiert. Ich kann die Style Datei aber nicht einfach so installieren, da er will, dass ich ein Programm zur Ausführung auswähle. Ich habe keine Ahnung was ich da nu nmachen soll.

    Also egal wie ich es anstelle, das neue KoR-Thema will nicht in der Auswahl auftauchen. Das ist auch die einzige TS3-Style Datei die ich habe. Die anderen Themen haben mehrere Dateine. Mache ich was falsch? Oder kanns wer für Dumme erklären bitte?

    Zum Aufspielen eines Themas serverseitig sei gesagt, dass der momentane TS3 über 4players läuft und ich daher nur eingeschrenkte Möglichkeiten habe was sowas angeht. Ich kann z.B. auch nichts whitelisten :D

    MaD, wenn du das gerne machen willst, dann stelle ich dir alle Rechte zur Verfügung die du brauchst auf unserem Gilden TS. Finde die Idee klasse und unterstütze dich bei dem Vorhaben gerne nach Kräften und Möglichkeiten :thumb: