Beiträge von Erendil im Thema „Welchen Char in der Season 2 ?“

    Ich kann nur sagen das ich gerade echt begeistert den Monk spiele. Was der alleine mit nen Low-Gear schon reisst ist echt Hammer. Und ich denke das es für die neuene Monk-Armschienen bald einen Nerf geben wird. Die sind ja mal sowas von brutal :0o

    Also ich selber bin gerade etwas hin und hergerissen. Einerseits habe ich schon einen Monk gespielt in der NS aber bin mit dem nie so richtig Vorran gekommen. Deswegen würde ich mich gerne in der Season2 auf den Monk konzentrieren. Andererseits habe ich D3 mit einer Babarin angefangen (BarBara) und war nicht sehr zufrieden mit dem Barb dahmals und würde auch diesen nun in der Season2 etwas genauer wieder unter die Lupe nehmen wollen. Tjoooo....


    Lange rede kurzer Sinn, ich werde wohl beide in der Season2 anfassen. Weiss aber noch nicht mit welchem char ich anfangen werde. ?(:(:dis: