Beiträge von 8pM im Thema „Welchen Char in der Season 2 ?“

    Ja das stimmt auch, ist halt nur so eine überlegung, dass du ja von den Para-punkten auch gut profitierst und somit entsprechend bisl mehr Schaden etc machst und dadurch halt auch höher bzw. schneller durchs Game kommst, was wieder mehr Items bedeutet.

    Grundsätzlich muss ich mal so fragen, warum du Season spielen willst? Also itemtechnisch ist das gebotene eher mau. Gerade mal den Mönch-Armschienen und dem DH-Bogen unterstell ich mal ein gutes Potenzial, wobei die Armschienen wohl schon nen Build-BiS Charakter haben. Aber wenn du "nur" Barb spielen willst lohnt sich Season in meinen Augen garnicht. Und auch die Gems sind keine Gamechanger.
    Deshalb, wenn du Barb oder KR spielen willst, bzw. DH macht Season nur dann Sinn, wenn du in die Rangliste willst und Sasha, seien wir ehrlich...soviel Zeit verbringst du ja auch nicht im Spiel als sich das lohnen würd.

    Also ich hab mal Monk gestimmt, da du ja Int-Klasen nicht spielst :( aber egal.
    Keine Ahnung wie der so ist atm.


    Mag eigentlich die Klassen nicht so, welche du willst. Aber am ehesten würd ich noch n Monk anfassen.