Beiträge von Ares im Thema „Welchen Char in der Season 2 ?“

    @Henning


    Da kann ich Dir nur Recht geben :D


    Meine Non Season Chars sind entweder abgeraucht oder die Kiste bietet nichts was brauchbar wäre. Somit könnte ich also schon in der Season starten. Außer das vermissen der Para Level gibt es eigentlich keine Nachteile.

    Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. Der Monk ist leider raus :winken: Habe mich in den letzten Tagen eher mit den anderen drei Klassen beschäftigt.


    Somit stehen noch DH-Crusader-Barb zur Auswahl. Am meisten Lust hätte ich ja eigentlich auf nen Ansturm Barb, aber das scheint mir eher was für den SC Bereich zu sein.


    Werde mich wohl für zwei Chars entscheiden müssen und dann schauen wir mal wie es wird.

    So Ihr Lieben,


    die zweite Season steht in den Startlöchern und ich bin echt noch unschlüssig welchen Char ich spielen. Ich würde mich gerne für die Season auf einen, maximal auf 2 Chars konzentrieren wollen. Deshalb hoffe ich auf ein paar Tips bzw. Ratschläge von Euch.


    Zur Auswahl stehen :


    Barb
    KR
    Monk
    DH


    Wir Ihr seht kann ich mit Int Klassen nichts anfangen :hammer:
    Ich habe leider keine Ahnung wie sich die Chars im Bezug auf den Patch 2.1.2 in der Stärke und Spielweise verändert haben.


    Ich suche einen Char der Solo sehr stark ist, da ich auf Grund eingeschränkter Onlinezeiten wohl öfters mal alleine spielen werde.
    Andererseits möchte ich die Gruppe aber auch unterstützen können. Am besten durch dmg denn Supporter war ich irgendwie noch nie :D


    Ich hoffe von Euch ein paar Interessante Vorschläge und Ideen zu hören :thumb:


    Gruß und Kuss Dein Julius :kiss:


    Ares