Beiträge von Erendil im Thema „Wahre Worte? - Artikel von Diablo-3.net zur Entwicklung von RoS“

    Hiho,


    ich selber bin da ein wenig zwiegespalten. Einerseits hat man durch die Sets eine möglichkeit seinen Char schnell für hohe Stufen wie Q6 fertig zu machen. Andererseits ist es leider so das man nicht mehr viel Varieren kann. Wie zum Beispiel das der Prunkring mittlerweile schon ein Pflichtitem ist, gerade weil man einen Itemplatz dann VARIEIREN kann.


    Ich finde schon das Sets einem etwas Besonderes geben sollen aber Tatsache ist das gewisse Sets halt ein "Must Have" darstellen und andere hingegen vollkommen unnütz erscheinen. Wie dieser Artikel schon so schön sagt: "Ein Verknüpfen aller Inhalte durch gleichmäßige Aufwertung würde das Spiel zu einem motivierenden Schlager gestalten und zugleich viele Stunden Entwicklungsarbeit honorieren."


    Sehe ich ganz genau so. Aber dennoch macht es mir spass mit diesen Sets zu spielen und an diesen zu arbeiten. Immer ein vieleicht bessers Setteil zu finden oder gar das ganze Set in der Uralt-Version zu haben. Würde es aber durchaus begrüssen wenn man dem Spiel mehr Vielseitigkeit geben würde in Sachen Items.