Beiträge von noSub im Thema „Wahre Worte? - Artikel von Diablo-3.net zur Entwicklung von RoS“

    Diablo-3.net » Diablo 3 Kolumne: Von “Selffound” zu “No Set-Items”?


    Dieser Artikel wurde ja vorhin von @HellGod im News/Patchnotes-Thread gepostet. Da wir ja teilweise nicht in diesem Thread über News diskutieren sollen, wollten ich speziell diesen Artikel mal gesondert diskutieren. Wie seht ihr die Kritik in diesem Artikel? Ist sie berechtigt oder wollt ihr auch, dass Sets das Non-Plus-Ultra sind?


    Für mich müssen Sets einfach stark sein, immerhin belegen Sie 4-6 Slots unserer Verfügbaren Items. Was ich jedoch auch irgendwie schade finde, dass man ohne Sets einfach nicht sehr weit kommt. Ich kann mich ja hier zum Großteil nur auf den Barb/KR beziehen. Vorallem beim KR geht ohne Set nicht viel. Beim Barb ist das ähnlich. Mit den eigentlichen Wut-Verbrauchern kann man nicht viel machen. EQ und Ansturm sind hier einfach viel viel viel stärker als Zerfleischen oder Wirbelwind oder dergleichen. Das finde ich irgendwie schon schade, natürlich kann man auch einen HotA-Build spielen und damit auf Q1 rum gimpen, mehr aber nicht. Was ich jedoch auch extrem schade finde, dass Gems so OP und absolute Pflicht sind. Aber gut, was will man machen :D


    Generell finde ich die Entwicklung von D3 jedoch recht gut. Vorallem 2.1.2 hat mir mal wieder einen ordentlich Schub in Sachen Motivation gegeben.


    Daher die Frage, wie seht ihr den Artikel und was würdet ihr gerne ändern bzw. so lassen? ;)