Beiträge von LordSmoker im Thema „Wahre Worte? - Artikel von Diablo-3.net zur Entwicklung von RoS“

    Ein Item-Balancing für Millionen von Spielern zu erschaffen ist wohl eine sehr schwere Sache und vorallem, wenn auch noch alle zufrieden sein sollen. Mir ist es egal ob ich Sets trage oder nicht ich finde das momentane Loot-System von D3 sehr befriedigend und auch auf lange Zeit motivierend. Blizz bemüht sich seid Jahren das Loot-System Stück für Stück zu verbessern und das, obwohl es weder ein Abbo-System noch einen Online-Shop gibt. Blizz finanziert die ganze Patcherei rein durch die Verkaufszahlen des Spiels selber.


    Ich finde es gut, dass die Setboni stark sind. Man sammelt immerhin bis zu 5 Teile mit den richtigen Stats und Skillboni zusammen. Ich würde mir aber mehr Synergien zwischen nicht Set-Items wünschen, um eine brauchbare Alternative zu Sets zu haben, wenn ich das will.


    Diese Diskussionen werden nie aufhören. Zuerst zu schwach und zu selten, dann zu Stark und zu oft und wenn man in der Mitte angekommen ist, dass beschweren sinch alle, dass alles gleich gut ist und es daher egal ist, was man trägt.