Beiträge von PenceSOA im Thema „Spammer des Monats Jahr 2015“

    Einen schönen guten Tag, wünsche ich euch. Hatte gestern/heute eine lange Oscarnacht zu bewältigen. Diese ständigen Werbeunterbrechungen waren ja ein Graus - aber ich habe es überlebt. Jetzt bin ich wach und jetzt heißt es, erstmal wieder lernen. Heute ist das Pensum zwar überschaubar aber dennoch muss es abgearbeitet werden.

    Habe es immerhin geschafft übers Wochenende mein HC-Season-Char auf 70 zu bringen^^


    Lernverpflichtungen haben ihre Wirkung auf die Spieldauer gezeigt^^ und das wird die nächsten Wochen wohl erstmal so weitergehen -.-

    Wünsche euch einen schönen guten Tag :)


    Muss heute ein paar Stunden HIWI-Zeit erfüllen und dann habe ich noch eine Art Vorstellungsgespräch in einem anderen Institut, an dem ich vorhabe, meine HIWI-Zeit fortzusetzen, wenn der derzeit laufende Vertrag abgelaufen ist.


    Und dann muss heute auch noch irgendwann noch ein bisschen was gelernt werden - heute auf dem Plan:
    Theoretische Physik - Spezielle Relativitätstheorie

    Oh noch ein paar Leidensverwandte^^


    Hatte gestern Klausur in Theoretischer Meteorologie (lief soweit ganz gut^^). Die nächsten Wochen heißt es für mich Theoretische Physik, Experimentalphysik und Höhere Mathematik zu lernen -.-

    Guten Abend, meine werten Spammer,


    habe meinen Uni-Tag hinter mich gebracht und mein Lernpensum erfüllt :)


    Jetzt gehe ich noch ins Kino (der Hobbit - ja ich weiß, etwas spät :P) und vielleicht komme ich danach noch ein bisschen online :)


    Wünsche euch einen schönen Abend

    Einen schönen guten Morgen/Tag,


    heute liegen bei mir Vorbereitungen für die morgige Nacht an und ich muss ein bisschen lernen, aber das sollte sich in Grenzen halten. Will es heute nicht übertreiben :)

    Wünsche euch einen guten Morgen,


    da mein Praktikum vorüber ist, habe ich heute deutlich mehr Freizeit. Diese wird zum Teil für Klausurvorbereitung draufgehen, aber sollte genug übrig bleiben, um wieder mal vernünftig zocken zu können :D

    Erfolgreich ausgenüchtert xD


    Konnte sogar noch ein bisschen was lernen - war alles in allem recht erfolgreich der Tag gestern.^^


    Wünsche euch einen schönen Start in diese Woche,


    für mich steht heute noch ein Meteo-Tutorium an, und dann noch ein bisschen Lernen. Danach gebe ich Nachhilfe und werde mich mal wieder an das MentorenKnappenProjekt machen, was ich etwas habe schleifen lassen -.-