Beiträge von Irimbur im Thema „Eventuell neue Hackwelle“

    gehe nicht davon aus das mein Ticket dieses Jahr noch bearbietet wird aber egal Diablo kann ich ja trotzdem spielen :) vlt sollte ich jetzt mal ein Spiel öffentlich machen Vielleicht kommt ja dann einer der Dev´s mal rein um mich zu beobachten

    Ja habe auch keine Bankdaten drin was drin war war Paypal aber da musste ich auch immernoch mein PW eingeben und was jetzt auch kurz drin war war eine Kreditkartennummer, denke mal eine die der hacker eingetragen hat weil ich selbst besitzte gar keine ^^


    Habe aber alle Zahlungsinfos nun rausgenommen

    Danke Sezer
    endlich wieder deutsche Emails


    Ich hoffe es auch. ich meine Zocken und so kann ich ja mich störts nur das bei mir jetzt son blödes WOW Addon drin steht dabei habe ich nicht einmal die Gundversion des spiels.
    Wie gesagt steht drin das das Abo am 01.01.2015 abläuft ergo ist das wenigstens niocht mit Kosten verbunden


    Ok BliZZ scheint da irgendwie ein Prob mit mir zu haben, keine Antwort auf mein Ticket bisher ABER Email arhalten auf Chinesisch das das WOW Upgrade fehlgeschlagen ist und jetzt steht in meinem Account drin statt warlords of Dranor oder wie sich ds schreibt plötzlich Mists of Pandaria ansonsten alles das selbe.
    weiterhin steht da Abo läuft 1.1.15 aus.


    Alles sehr seltsam - vor allem das ich alles auf chinesisch bekommen, SMS, Email bestätigungen wegen Passwortänderung etc.

    Na wenigstens läft das ABO das der geschlossen hat laut Accountverwaltung eh am 01.01.15 aus also kostet es mich wohl nichts. Dneke das ist die Spielzeit die man mit dem Kauf automatisch erhält


    Den Authi hol ich mir heute Nachmittag direkt

    Hallo Kollegen


    Ich musste huete morgen leider feststellen das wohl ein Chinese meinen Battle.Net Account gehackt hat.
    jedenfalls wurde über meinen Account gestern Abend eine WOW Erweitung samt Abo gekauft was so nciht vor mir genehmigt wurde.
    Nachdem ich das nun erfahren habe habe ich natürlich sofort alle Passworter geändert dabei fiel mir auch auf das mein ganzer Account scheinbar auf Chinesisch umgestellt wurde denn auch meine mobilen Benachritigungen habe ich auf Chinesisch bekommen, ebenso meine Bestätigung das mein Passwort geändert wurde.


    Ich habe natürlich auch den Support von blizz kontaktiert warte aber noch auf Antwort.


    Ich halte euch auf dem laufenden.


    Dies soll nur ein Hinweis sein das es nicht am Ende eine ganze Hackwelle wird und noch weitere von uns betroffen sind.


    vorsichtshalber wäre es vielleicht ratsam nochmal alle Passworter zu aktuallisieren.


    Gruß
    Irimbur