Beiträge von noSub im Thema „Suche Empfehlung für „Gaming“-PC bis 500€.“

    Weiß ja nicht wie groß der Artikel ist, aber ich würde an deiner Stelle doch einfach in den Zeitschriftenladen gehen und den Artikel oder die Kaufübersicht mit einem Handy abfotografieren :D


    Alternativ kannst dir natürlich auch für die paar € das Heft holen und damit die Redaktion unterstützen, immerhin machen die sich auch die Arbeit mit dem Heft, so würde ich das zumindest machen ;) Ob der Rechner am Ende dann 400 oder 405€ kostet ist doch halb so wild, oder?

    habe da selbst jetzt noch keine Erfahrungen gemacht, aber schon oft gutes davon gehört, siehe hier:


    ONE Gaming PC - ONE Computer Shop


    Bei Gaming-PC´s kann ich im Moment nicht soo die krassen angaben machen, was genau aktuell ist und was nicht, sorry. Bei Laptops könnte ich dir eher helfen, da kenne ich mich ziemlich gut aus was die verbaute Hardware angeht und welche Hersteller gut sind etc. pp. :D Bei Desktops kann ich dir da nicht soooo viel sagen, da die Leistungsunterschiede doch schon enorm sind im Vergleich zum Laptop. Beim Laptop ist ne GTX 850 z.b. nicht so der Brüller, als Desktop reicht sie für das meiste wohl aus :D


    Der PC Konfigurator - Einen PC nach Ihren Wünschen.


    Alternativ kannst du auch bei Alternate deinen PC selbst zusammen bauen bzw. selbst konfigurieren und gegen einen Aufpreis von 99€ den PC zusammen bauen lassen.


    P.S. sehe es wie Sven. Wenn jemand sagt, er will keinen PC selbst zusammen bauen bringt es nichts, ihm zu sagen das er das machen soll. Ist ja ähnlich wie in einem Hardware-Forum (computerbase.de) wo ich manchmal im Bereich der Notebookkaufberatung unterwegs bin. Da gibts auch immer paar Leute die dann schreiben, kauf dir keinen Laptop, das ist Geldverschwendung. Ein Desktop gibt dir viel mehr Leistung für weniger Geld... Ich denke das ist vielen klar, trotzdem entscheiden sie sich ja bewusst für das eine oder das andere :D