Beiträge von LordSmoker im Thema „CHAPPIE“

    Trailer 2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann nur hoffen, dass der Film so gut wird, wie er im Trailer aussieht.

    Der Film erscheint am 6.3.2015


    Regisseur Neill Blomkamp (bekannt aus District 9 und Elysium) macht sich erneut ans Werk und zeigt in seinem neuen Film die Probleme der Menschen mit künstlichen Intelligenzen und hochentwickelten Machinen auf. Neben Hugh Jackman wurde auch das Duo von Die Antwoord für den Film gecastet, was schon einiges über den Stil des Films verraten dürfte.


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht super aus in meinen Augen. Ich freu mich schon auf den Film.