Beiträge von noSub im Thema „Die Entlassung von Jens Keller“

    Na beim Kloppo muss man mal abwarten. In der Champions League läuft es bis jetzt ja noch ganz gut, aber sollten die da auch untergehen und BuLi weiter so machen, kann ich mir da schon was vorstellen das die vll mal durch einen neuen Trainer frischen Wind bringen wollen.... wer weiß :D

    Haben wir heut morgen auf der Arbeit auch schon gehabt das Thema... eigentlich war der Keller doch mit der erfolgreichste Schalke-Trainer oder nicht?! Haben doch viel CL gespielt und dort eigentlich auch garnicht mal sooooo schlecht abgeschnitten. Das man jetzt als S04 nicht die Ziele wie ein FCB haben kann ist klar, aber das ist wohl dem Schalker-Vorstand nicht ganz bewusst....


    Naja, irgendwelche Gründe werden die schon haben. Vielleicht hoffen sie ja auch, dass der neue Trainer noch erfolgreicher ist, weil er ja immerhin schon mal mit Mauern und Chelsea die CL gewonnen hat... Das war wohl der unschönste Fußball überhaupt, aber der Titel spricht für sich. Vielleicht schafft er das ja mit Schalke auch mal?!