Beiträge von NeBuKa im Thema „Guide: Support / Tank WD“

    Also dank Bernds Tut bin ich jetzt mit meinem Hexer unter 85K Schaden und bei über 45Mio Zähigkeit. Ich habe, glaube ich, noch Potential weiter nach unten zu kommen im Schaden (habe glaub ich noch zwei Sachen mit INT an die ich noch ändern kann und zwei Sachen die sich nicht ändern lassen)! Mal abwarten.


    Da ein Tank-WD in GRs größer 46+ eh sinnlos ist, musste ich des Öfteren schon feststellen, muss ich mir wohl mal einen Tank-Kreuzi basteln. *gg*


    So ein SCHEISS Spiel! Immer gibbet wieder was Neues! *gg*

    Servus Leute!


    Ich habe da mal eine Frage zur Handhabe des Stunner-Hexers wenn in der Gruppe ein Kreuzi mit Phalanx (-> wegstoßen) ist!


    Gruppe bestand gestern aus …
    2x DH
    1x Kreuzritter m. Phalanx
    1x Tank-Hexer


    Problem war:
    Ich bin als Stunner vorgerannt und habe mir die Elites/Champs gegriffen und diese gestunnt. Dann kam der Kreuzritter mit seiner Phalanx und hat die schön weggestoßen und mein Stunn war instant aus!


    Fragen:
    1) Wie müsste ein Kreuzritter geskillt sein, damit dieser die Mops nicht wegstößt sondern diese quasi in meinem ‚Stunnkreis‘ bleiben?


    2) Wie muss ich als Stunner auf diese Situation, falls doch mal etwas weggestoßen wird, reagieren?


    Danke,
    Markus

    Hi!
    Im Tut sind die max.-werte die angestrebt werden sollen aufgeführt. Habe ich falsch gerechnet? Erklär es mir!


    Mir fehlt doch led. d. Waffe, ein hoher Gogok und auf zwei\drei Sachen noch das max. an CDR


    Also 35 ging, wobei es auch eine perfekte Gruppe war. DH, WIZ, MONK u. meiner Einer


    Leider konnte ich noch nicht höher probieren

    So Ladies,


    es ist vollbracht!


    Mein Support-WD steht und wäre einsatzbereit:
    über 900.000 Life
    über 27.000.000 Zähigkeit (bufft sich nach oben)
    über 2,xxx auf allen Resis
    über 37.000 Heilung
    8x,xx% CDR -> ich muss auf vier Sachen noch 1% mehr maxen, dann bin ich auf ca. 90+% CDR
    Wenn dann mein Gogok auch noch auf 25+ ist, dann kommen pro Stack nochmal 1% hinzu und somit wäre ich annähernd bei 100% wenn ich mich nicht verrechnet/-zählt habe


    -> ggf. ist hier und da jemand besser ausgestattet an Werten, aber das ist ja nur gut so! GRs, es kann losgehen!


    zum Gear:
    Sternstrahlkurki und das zuerst genannte Schild können problemos durch die beiden Sachen die ich Trage (Schwert, Name entfallen und Elfenbeinturm als Schild) wett gemacht werden. Natürlich würde ich austauschen wenn ich die beiden erstgenannten Sachen bekommen würde (entsprechend gerollt natürlich)!


    Gestern in diversen Rifts getestet und läuft ganz gut!


    Ich warte dann mal heute Abend ab ob Einladungen zu GRs kommen! ^^


    Bis denne,
    Markus