Beiträge von PenceSOA im Thema „Spammer des Monats Oktober 2014“

    Ich grüße euch und wünsche euch ein schönes Wochenende,


    für mich heißt es wohl Praktikumsbericht schreiben (Auswertung der vergangenen Woche und Vorbereitung auf die nächste -.-). Dann noch ein paar Übungsblätter machen -.-


    Naja, ich hoffe mal, dass ich am Samstag einen guten Teil davon schaffe, damit ich dann den Sonntag mal wieder in Ruhe zocken kann - und die Vorbereitung auf den Prototypen des MentorenKnappenProjektes muss auch noch fertig gestellt werden (viel fehlt da nicht mehr ;) )

    Grüße euch ihr Spammer,


    für mich ist jetzt noch eine VL am Nachmittag (Theoretische Meteorologie). Danach gehe ich wohl etwas Laufen, dann müssen Winterreifen aufgezogen werden und dann mit Freunden ein bisl was trinken :)

    Schönen guten Morgen allerseits,


    ja gestern kam ich auch nicht ins BattleNet rein - war dann "gezwungen" ein bisschen Classic-WoW zu zocke xD


    Hocke gerade wieder an meinem HIWI-Arbeitsplatz und mache mich jetzt ans Arbeiten :)


    Wünsche euch einen schönen Tag :)

    Guten Morgen liebe Spammer,


    habe heute meine erste Praktikumsvorbereitung weitestgehend fertig gestellt (noch ein paar Grafiken rein und dann passt das schon ^^). Jetzt werden heute noch ein paar Übungsblätter gemacht: Vermutlich Theoretische Meteorologie und Klassische Experimentalphysik. Danach kann ich dann auch endlich zocken

    Einen schönen guten Abend euch allen,


    habe meine erste VL-Woche dieses Semester hinter mich gebracht. Fazit: Ich bin erschöpft^^
    Freue mich jetzt aufs Wochenende (auch wenn einige Übungsblätter und Praktikumsprotokolle zu bearbeiten sind)


    Heute geht's erstmal mit Freunden Doppelkopf spielen


    Wünsche euch einen angenehmen Abend :)

    Danke für all' die gedrückten Daumen. Habe die Prüfung hinter mir (@Didi so windig war sie nicht :D Das Büro war eher etwas stickig^^) - habe das offenbar souverän gemeistert.
    Angeb-Spoiler-Incoming:


    Bin aber auch froh, dass es jetzt erstmal vorbei ist. So kann ich ein bisschen mehr für das Mentoren-Knappen-Projekt machen ;)


    Grüße aus dem im windiger werdenden Karlsruhe -- freue mich auf das Sturmtief (Ex-Hurrikan *freu*)

    Guten Morgen, meine werten Spammerkollegen,


    gut geschlafen? Naja, ich bin einige Male aufgewacht, aber so Nächte hat man halt mal -.-


    Ich freue mich auf heute Nachmittag, wenn der Ex-Hurrikan über uns hinwegbläst - jaah, das erfreut mein Meteorologenherz :D


    Aber vorher habe ich noch eine meteorologische Prüfung, also wird es jetzt Zeit sich noch etwas verrückt zu machen. Nochmal alles angucken und so. Wünscht mir Glück :)


    Grüße

    Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen,


    bei mir geht ab heute die Uni wieder los. Dieses Semester liegt an: Höhere Mathematik III, Klassische Experimentalphysik III, Moderne Theoretische Physik für u.a. Meteorologen, Theoretische Meteorologie I und physikalische Praktika


    Morgen ist dann erstmal die letzte Prüfung für das zurückliegende Semester - bin verdammt froh, wenn das dann endlich rum ist :)


    Weiß nicht, ob ich heute online kommen kann. Aber wenn, dann wohl erst spät abends -.-

    Boahh, ich krieg nen Aggress - da will ich meinem Bruder mal die Greater Rifts vorstellen und renn mit ihm durch einen (also ich habe ihn mehr oder minder gezogen^^) und er, der heute zum ersten Mal seit 2.1 Release spielt, bekommt direkt vom Riftboss eine Ramaladnis Gabe und ich habe bisher noch keine gefunden.


    *Muss irgendwas zusammenschlagen* *grummel*

    Einen schönen guten Tag wünsche ich euch,


    habe meine heutiges Lernpensum auch schon wieder nahezu erfüllt^^


    Zum gestrigen Film: Oh mein Gott ist der Film gut - die Atmosphäre kommt sehr gut rüber, die schauspielerische Leistung ist top.
    Auch der Freund, der das Buch gelesen hat, war von der Umsetzung zufrieden.


    Negativer Punkt: Ich habe meine Strickjacke im Kino vergessen :hammer: