Beiträge von NeBuKa im Thema „'Fast-Para-Leveling gem. News-Eintrag“

    Hi Flo,
    Sachenfund habe ich ja fast schon aufgegeben, da im normalen Game keine Verbesserung droppt und die Splittertante auch nur Müll rausrückt!


    Der Hexer ist imMo meine beste Wahl
    Der Monk ist im Aufbau (so gut es mir möglich ist/sein wird)


    Daher dachte ich kann man das fehlende Equip ggf. durch mehr Parapunkte ein wenig kompensieren ...


    Dann machen wir mal weiter wie bis jetzt ... -> riften was der alte Ernter hergibt ...


    Bis später

    Servus Männers,


    in den News ist ein echt interessanter Beitrag gepostet worden: Powerleveling (Diablo 3 RoS 2.1 Videoguide: Powerleveling | Diablo 3)


    Hierzu! Vor RoS, Ihr kennt es Alle, waren Kotaruns das Beste, was man machen konnte (bevor es gefixt wurde) mit einem Barb/Monk um rasch an Paraleveln nach oben zu kommen (Monsterdichte heftig, Monk zusammen mit expl. Hand und Barb rein oder vise versa)!


    Frage:
    1) Spielt es JETZT noch eine große Rolle mit welchem Char man spielt um schnell an Paraleveln nach oben zu kommen? Ich meine: 'Ist es egal mit welchem Char man spielt bzgl. 'Fast-Para-Leveling' oder gibt es imMo wieder eine Klasse mit der das Leveling einfach schneller geht?'


    2) Um rasch in Paraleveln nach oben zu kommen reicht doch eigentlich auch T6-Vierergruppe die heftig schnell durch alles durchjagt und alles plättet, oder irre ich da?


    Merci,
    Markus