Beiträge von noSub im Thema „'Fast-Para-Leveling gem. News-Eintrag“

    Wie gesagt, kann dazu nicht viel sagen :D Was mir z.B. beim KR auffällt, der haut hammer Schaden raus und die Packs fallen instant. Da kommt auch der EQ-Barb nicht hinterher. DH macht halt brutal viel Schaden dachte ich, aber wenn das immer von den Türmen abhängt ist blöd ^^ Ich persönlich würde aber eh nicht so krass auf Paraleveln spielen sondern einfach in der Gruppe zusammen T6 oder GRifts machen oder dergleichen. Ich fand auch das Q6 Bountys solo recht gut EP gibt aber ich bin auch kein Powerleveler ^^


    Grundvorraussetzung für schnelles Leveln jedoch ist immer, einen guten Char zu haben d.h. einen Char versuchen konsequent zu spielen und zu verbessern und nicht an mehreren Baustellen ansetzen ^^

    Es kommt halt drauf an, solo ist derzeit wohl schlicht der DH am schnellsten . Generell kann man nicht pauschal sagen dass eine Klasse am schnellsten oder am besten ist. Dir muss die Klasse Spaß machen und das Equip muss halt auch passen.


    Ein Barb mit Ansturm-Set oder ein guter KR ist jedoch auch nicht zu verachten. Als Zauberer kommst auch flott durch als Monk auch und als WD auch. Ich kann dir jetzt zum Leveln nicht so viel Tipps geben, da ich einfach spiele um Loot zu finden und Paralevel nebenher laufen aber ich kann dir den Tipp geben, spiel die Klasse die dir am meisten Spaß macht einfach am Stück dann findest viele Sachen dafür und wirst immer besser :D


    Und ja, ne schnelle T6 Gruppe levelt auch enorm schnell finde ich und gibt dazu noch ordentlich Splitter ^^