Beiträge von LordSauron im Thema „Legendäre Edelsteine - Must have für Charklasse“

    Der Einsatz hängt maßgeblich von den skills ab du du nutzen möchtest.


    1. Alle Chars mit Pets sollten offensichtlich das Juwel mit Pat Dmg Bonus nehmen


    2. Als Allrounder Juwel kann jeder das mit dem 20% Dmg Boost nach Elite Kill + 15% vs Elite Dmg nehmen


    3. Ich nutze für meinen Apokalypse Mage das Juwel mit Dmg über Distanz, da ich versuche aus sicherer Distanz zu casten und meine Spiegelbilder die Gegner ablenken, macht 20% Dmg bei 50+ Metern (4% pro 10 Meter)
    Bietet sich also für alle Skillungen an, wo man aus größerer Distanz agiert...


    4. Ebenfalls als Allrounder Juwel kann man das mit 2000% Schaden über 10 sek und 10% Dmg Boost aus allen Quellen nehmen, dafür braucht es keine speziele Skillung


    5. Für Builds mit Primärattacken als Hauptangriff bietet sich das 25% Primärskill Dmg Boost Juwel an


    6. Schmerzverstärker, also 1200% Dmg über 3 sek bei Kritischen Treffern und zusätzlich 3% IAS pro betroffenem Gegner ist eher was für Nahkämpfer mit einer hohen crit chance, da es nur 20 Meter Radius hat...


    7. Das Juwel mit 15% Dmg Boost bei Gegnern, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind, ist natürlich nur sinnvoll, wenn man einen skill mit Kontrollverlusteffekten hat, den man häufig einsetzen kann.




    Mit den restlichen Juwelen hab ich bisher noch gar nicht experimentiert, daher sag ich nix zu den anderen.


    soviel zu meinen ersten Erfahrungen


    Gruß


    Benni