Beiträge von noSub im Thema „Legendäre Edelsteine - Must have für Charklasse“

    Also ich spiele im Moment einen EQ-Barb auf Feuer (was sonst? :D) mit folgenden Edelsteinen:


    - Verderber der Mächtigen (Elite Schaden 15% und Schadensbuff von 20% nach Elite-Kill für Zeit X)
    - Verderben der Gefangenen (15% (+x% je Lvl) an Gegner die von Kontrollverlusteffekt betroffen sind)


    Macht beides mit dem Erdbeben natürlich Sinn. Desweiteren versuche ich noch einen WW-Barb zu bauen, hierzu folgt noch ein Update nachdem ich diese kack Hexenhosen gefunden habe :D


    Hierzu sei gesagt, der WW-Barb kommt vom Schaden einfach nicht an EQ und Ansturm ran, das geht einfach nicht. Kann man machen was man will.... Selbst mit Gems wird das wohl erst mal noch nichts :D


    Als 3. Stein habe ich derzeit im Einsatz (Leider noch nicht ganz 25)


    - Juwel des wirksamen Gifts (2000% Gift-Schaden über 10 Sekunden und 10% mehr DMG aus allen Quellen ab Level 25)


    Man macht ja generell eher weniger hits mit dem EQ-Barb von daher sind die 15% Dinger in meinen Augen eher weniger was für den EQ-Barb ;)

    Also ich spiele im Moment einen EQ-Barb auf Feuer (was sonst? :D) mit folgenden Edelsteinen:


    - Verderber der Mächtigen (Elite Schaden 15% und Schadensbuff von 20% nach Elite-Kill für Zeit X)
    - Verderben der Gefangenen (15% (+x% je Lvl) an Gegner die von Kontrollverlusteffekt betroffen sind)


    Macht beides mit dem Erdbeben natürlich Sinn. Desweiteren versuche ich noch einen WW-Barb zu bauen, hierzu folgt noch ein Update nachdem ich diese kack Hexenhosen gefunden habe :D