Beiträge von Metzgerbub im Thema „Gesprächsrunde über den Barbaren“

    ich kann ja grad net so wie ich will aber bis jetzt gefällt mir der Wirbler saugut! Besonders da es mit den 2 Sets jetzt die möglichkeit gibt nen 2 Hand Wirbler oder alternativ nen Einhand Bul Kathos Wirbler zu bauen!


    Mir fehlt nur grad die Zeit das Zeugs zu famrne und rumzutesten, wie gesagts finds jetzt schon saugut!!!!!!


    Werd auch jetzt erstmal keine anderen Chasr spielen bis ich die 2 Varianten zusammen hab!

    Ich hab atmo mit dem wirbler keine wut probs nich solo und nich in der grp...
    Nimmst einfach die Wut Rune von WW rein z.B.
    Denke auch, dass man wieder mit Ancients und dem Barb Set vieleicht durchkommt...es gibt ja dann den Grandeur mit -2.


    Wär ja totaler Blödsinn, wenn man den WW Skill buffn würde aber es im Gegenzug nie mit der Wut hinhauen würd.... naja soweit kennen sich die Blizz Jungs dann doch aus.
    Abwarten, ausprobieren, rumtüfteln... dann wird das schon!

    Ich spiele nen Hybrid WW Earthquake Ancients Barb. Der geht bis GR 27 HC locker durch.


    Zu viel würd ich jetzt nicht mehr innen Barb stecken weil mit dem neuen Set der WW Barb komplett umgekrempelt wird.
    Meiner Meinung nach sehr gebufft was ich extremst gut finde.


    Aber nach wie vor bin ich der Meinung, dass ein purer WW Barb nur mit einem Affix a la Crushing Blow funktionieren kann. Oder anders gesagt ist es meiner meinung nach die einzige Möglichkeit den WW als Hauptschadensskill abzubilden.


    Möglich wärs ja, da man ja einfach dem WW Skill nen Chance auf CB oder ähnliches geben könnte. Blizz wills anscheinend nicht und versucht nun, auch mit dem neuen Set den fehlenden DPS über synergien zu pushen.
    Dadurch wird man leider aber in der Skill wahl etwas eingeschränkt.


    Trotz alledem.


    Nach dem Patch ist meine erste Arbeit nen neuen WW Barb mit dem neuen Set aufzubauen.

    Wie willst denn den Wirbler bauen?


    Naja bin da noch am Rumprobieren da ich Wert darauf lege, dass ich dauerhaft wirbeln kann!
    Was er im Moment gerade schon kann.


    Auf jeden Fall mal bei den Urahnen die erhöte Schaden Feuer Rune genau wie auch beim Wirbelwind.
    Da ich eben diesen Einheits Abuser spiele kann ich auf gehörig Def verzichten.


    Bin z.B. auch noch am überlegen 2 Hand oder 2 Einhand Waffen gerade mit dem 2 Hand Waffen Buff kommt man was Crits betrifft sicherlich in ganz andere Schadenssphären mit ner dicken Wumme.


    Cindercoat ist natürlich Pflicht, fehlt mir noch hab da nur einen mit INT ......


    Werd halt solange an den Ressourcen Schrauben drehen bis ich die höchst Mögliche Power mit Dauerwirbeln vereinen kann.
    Erstes zu erreichende Ziel ist es vom Schaden her auf Werte zu kommen, dass ich mit nem Crit 90 Prozent der Weissen Mops auf MP 2 One Hitte!

    Ich bin gerade dabei meinen Fire Only Wirbler/Urahnen Single Player Einheit Abuser Barb zu basteln. leider glaube ich das Blizzard das IK Set rausgepatchet hat. Ich glaub ich hab schon 5000 aufwärts Shards verbraten und noch keinen IK Gürtel gesehen.... geschweige denn das mir sonst nen IK Teil in nem Rift etc mal gedropped wäre. Naja wie lautet das alte Sprichwort.....


    Wahrscheinlichkeiten kann man am Effektivsten mit Spielzeit bekämpfen.


    Und so Wirbelt er in den Sonnenuntergang....

    Hab auch schon einiges an Zeugs gehortet und will versuchen mir nen Feuer Wirbler zu basteln mit dem Ziel dauerhaft Wirbeln zu können.


    Mal sehn ob ich das hinbekomm, wird auf jeden Fall ne Weile dauern da ich das nur nebenher mache und der Hauptaugenmerk nach dem Patch erstmal auf meinen Hexern liegt.


    Generell find ichs super das der Barb wieder ein bischen belebt wird weils einfach ne coole Klasse ist.


    Hab die Tage mit so nem kranken Hoschie geredet der Meinte er hat sich auf dem PTR nen Ansturm Barb gebaut mit dem er zum Schluss 120 Mio Krits raushaute.... da kommt doch Freude auf!