Beiträge von Maickel im Thema „Barb Guides und mehr - Links“

    Raekor/IK und IK hota sind eigentlich die einzigen 2 builds welche hinten raus noch genug dmg raushauen und spielbar sind.


    WW wird einfach irgendwann schon ab 100 extrem squishy und der riftguardian dauert ewig, Earthquake geht sicher noch ein bissi höher als WW aber da fehlt auch irgendwann der dmg, zumal du richtig aufs fressbrett bekommst schon ab 95 :-)


    Ich hab in der s12 HC viel mit hota und raekor/IK gespielt hat beides seine vor und Nachteile, mit raekor cleared man halt richtig schnell den trash aber für den Guardian brauchst du dann schon mal 3 bis 5 min, ausgenommen Saxtris und Hammeln, die gehen schnell.

    Hota geht eigentlich gut zum pushen hab ich am angenehmsten empfunden wobei dieser schon ab 100 sehr abhängig ist vom mobtype.


    Die anderen 2 Sets sind für HC, für hohe einfach ungeeignet und ich hab sie als nur immer wieder ausgepackt wie sie mit höheren plvl dann skalieren, da skaliert reakor/IK am besten.


    Aber du wirst deinen Spaß haben, und selbst probieren ist sowieso die Devise, viel Spaß in der neuen Season :-)