Beiträge von 8pM im Thema „Dracula Untold“

    Also hab ihn jetzt auch endlich gesehen dank Videothek und bin absolut positiv überrascht.


    Die Story ist ok, halt Vampirfilm über Drakula, na da erwartet man ja auch eigentlich nicht viel. Die Kampfszenen sind einfach mal derbst geil und es macht wirklich Spaß den ganzen Effekten zuzusehen.


    Ich muss hier auch sagen, das ich ihn von der Länge her absolut passend finde. Mir gingen die Film der letzten Zeit so arg auf den Sack, wenn man 2,5 Stunden dem rumgeplänkel zuschaut, hier wirds einfach schlich und ergreifend direkt auf den Punkt gebracht. Nach 20 min hat man sein Drakula, man wartet also nicht ewig drauf. Dann folgen schicke Schlachten, die auch schnell vorbei sind und dann läuft der Abspann. Endlich mal wieder Kino wie ich es mir wünsche...kein langes rumgelaber, kein stumpfsinniges erklären der Umstände vom kleinsten Sandkorn an...Popcorn-Kino.


    Ich kann den Film nur weiterempfehlen, für alle die sich mal bisl Ägschn gönnen wollen :thumb:

    Sieht wirklich intereassant aus, wahrscheinlich sind die ersten 60 min in der 1. Min vom Trailer und dann nochmal der Rest...schade das es nur noch wenige Cliffhanger-Trailer gibt.


    Aber sicherlich ganz sehenswert!