Beiträge von RuTa im Thema „Welcher Fußballfan bist Du ? Oute Dich !!“

    @Devils Tear: Wer sagt denn, das es nur eine Flasche Whiskey in 90 Min ist?? :)
    Das der HSV es nicht verdient hat in der 1.Liga zu bleiben ist nach den letzten beiden Jahren unbestritten. Dennoch sind wir drin!
    Ich hoffe seit Jahren, das die kommende Saison nicht so schlimm wird wie die vergangene. Bisher immer ohne Erfolg.


    @noSub:Stimmt, der Kader ist nicht so schlecht. War der letzte (mit den Großverdienern) aber auch nicht.
    Diesmal hat der Trainer aber den Kader mitbestimmt. Wo er kam hatte er ja nur Chaos übernommen und das beste darauß gemacht. Nun sind die Versager wie van der kotz aä Vaart und der Unsicherheitsfaktor Nr1, Westermann, weg. Kann eigentlich nur besser werden.


    Dem 1. Spiel gegen die Bayern messe ich nicht soviel Beachtung bei. Wäre schön wenn wir uns gut verkaufen und nicht wieder so hoch verlieren. Alles andere wäre eine Überraschung.
    Aber andere verlieren ja auch etwas höher gegen den FCB. Von daher ist es keine Schande.
    Und ich errinere mich dunkel an den 29.04.1978 als der BVB gegen Gladbach mit 12:0 verloren hat.
    Wir haben es immerhin noch einstellig gehalten. ;)

    Hoffe dieses Jahr wird es mal Zweistellig :nr1:


    Ich hoffe das sowas nie passiert.
    Vieleicht ärgern wir die doofen Bayern am 1. Spieltag und holen einen Punkt.
    Wenn nicht, haben wir es wenigstens hinter uns.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.
    Das blöde ist: Die Leute mit denen ich Fussball gucke, sind alles FCB-Fans.
    Wenn ich mit meinem HSV-Trikot dahin komme, werde ich erstmal ausgebuuuuht. Wenn sie mit buhen fertig sind, bekomme ich meinen Whiskey.