Beiträge von Ancalagon im Thema „Spammer des Monats Juni 2014“

    Die Polizei kannst du auch knicken, gestern sind paar Kumpels bei der DTM gewesen in Nürnberg und haben eine 20 € Liege mitgehen lassen. Wurden von der Polizei aufs Revier gebracht und 2 Stunden festgehalten bis der Besitzer des Standes kam, von dem die Liege war. Dieser hat sich bei der Polizei beschwert, warum die ihn wegen sowas stören und ist wieder abgedampft, hat auch auf eine Anzeige verzichtet.


    Das Beste war aber, dass sie noch 2 Boby Car´s mitgehen lassen haben und sind damit noch auf dem Revier rumgefahren, dagegen hatten die Poliziesten nichts, die Dinger sind im Einkauf 5x so teuer :D

    Morgen.


    Heut brauch ich keinen Montagmorgenkaffee, bin noch etwas geschockt von der Fahrt zur Arbeit.
    Kurze Sezenenbeschreibung:
    <-- [Traktor] [Wahnsinniger] [Ich]


    Wahnsinniger und ich fahren mit ca. 80 auf den Traktor zu. Erst bremst Wahnsinniger auf ca. 50 runter, ich dann auch. Eigentlich hätten wir jetzt gut 5 Minuten hinter dem Traktor herfahren müssen, weil die Strecke vor uns sehr kurvig ist. Plötzlich setzt der Wahnsinnige blinker links, schert aus, gibt aber kaum Gas.
    Natürlich kommt dann Auto von vorne, der bremst und der Wahnsinnig kann gerade noch rechts einscheren.


    Manchen Leuten gehört der Führerschein mit sofortiger Wirkung entzogen, an der Stelle konnte man nichts sehen und wäre der Entgegenkommende etwas schneller gefahren, hätte es auch gekracht. Und ich vielleicht noch hinten drauf X(

    Wünsche eine gute Nacht, morgen wird wieder gearbeitet. Zum Glück arbeite ich normalerweise nur Sonntags, wenn ich auch Samstag arbeite. 2 Tage auf überstunden und dann aber auch gleich das nächste Wochende verlängert.

    Die 700 € sind schon bezahlt, die Werkstatt wartet nicht, bis ich mit der Versicherung fertig bin. Kann ich auch verstehen, die haben keine Lust solange auf ihr Geld zu warten für eine Leistung die sie erbracht haben. Aber das Geld kann man sich zurückholen.


    Was mich etwas Wurmt bei der Sache, mein Unfallgegner hat den Schaden verursacht, hat aber außer 2 Briefen keinerlei Arbeit mehr gehabt, weiß ich, da es ein Arbeitskollege ist.
    Ich, das Opfer in dem Fall, streite mich seit über einem halben Jahr mit der Versicherung. Das kann doch eigentlich nicht sein.

    Bei uns hats aufgehört, ist aber immer noch duster, kann jeder Zeit wieder starten.


    Mal ein Update meines Kampfes mit der Versicherung des Unfallgegners:


    Die Versicherung hat jetzt 80/20 gemacht und das Geld auch schon überwiesen. Ich sitze damit auf einem Restbetrag von 700 €. Bis zu diesem Ergebniss hat es jetzt gut 6,5 Monate gedauert, 6 Briefwechsel mit der Versicherung und 4 Termine mit meinem Anwalt, den ich Ende Februar eingeschaltet hatte, und viele Telefonate.


    Da ich mir aber immer noch keiner Schuld bewusst bin und dank Rechtsschutz keine weiteren Kosten mehr kommen können, werde ich die restlichen 20% vor Gericht einklagen. Ob es was wird, weiß ich nicht, man kanns versuchen.


    Das Auto ist seit Anfang April repariert, daher macht die extra Zeit nicht viel aus, aber 700 € sind 700 €.

    @Glotzgurke-Didi Das Kühlmittel heißt R 401 A, bassiert aber hauptsächlich auf R22.


    Eine Zapfanlage macht immer was her, gerade wenn man sie mehr oder weniger geschenkt bekommt und die Aufbereitung ca. 200 € kostet. Vergleichbare Ausstattung kostet auf Ebay ca. 1500 bis 2000 Euronen.


    Wünsch eine gute Nacht, bis morgen :schlafen:

    Wir haben eine komplette Theke mit Zapfsäule, Waschbecken, Kühlschrank, externes Aggregat, etc. Wir bauen die auf Räder und eine Aufnahme für Gabelstabler, dann können wir die überall einsetzen, wo wir wollen.


    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich eine Werkstatt finde, die das Aggregat umrüsten und neu befüllen. Das aktuelle Kühlmittel ist seit 2001 verboten, wegen Umweltschäden.

    Bin noch auf Arbeit, werd aber auch etwas früher verschwinden.


    Aus langeweile eben mal schnell mein momentanes Traumauto zusammengestellt, jetzt bräuchte ich nur 90.000 €, dann könnte ich es mir kaufen. Ob ich mir Steuer und Versicherung leisten kann, weiß ich noch nicht :D