Beiträge von LordSmoker im Thema „Spammer des Monats Juni 2014“

    Ihr mit euren Brötchen. In Deutschland heißt doch alles was es beim Bäcker zu kaufen gibt Bötchen :D Genauso wie jedes Belegte Brot automatisch ein Butterbrot ist. In Österreich ist ein Butterbrot ein Brot mit Butter.

    Mich wundert das auch. Aber das hat vielleicht mit der Art von Fehlern zu tun, die diese Autofahrer machen. Ohne zu schauen in eine Kreuzung zu fahren ist, denke ich mal, keine Straftat, so gefährlich es auch sein mag.

    Mahlzeit ;)


    Allex Verrückte, deshalt fahre ich auch nicht selber Auto. Soliche Dinge wie der Traktor-Vorfall oder die Trulle, über deren Motorhaube du springen durftest, würden mich so auf die Palme bringen, dass ich mich Tage lang nicht beruhigen kann.


    Zum Glück ist dir nix schlimmeres passiert.


    Aber so ne Wahnsinnige Kandidatin hab ich bei mir auch im Viertel. Die Alte bleibt immer bei Kreuzungen stehen, schaut dann auf ihr Handy und bigt aber dann in die Kreuzung ohne nochmals zu schauen. Die hätte mich fast mal niedergefahren. Als sich die Szene mir dann ein 2tes mal genauso prästentiert hat, habe ich sie angestartt, und die 5 Sekunden gewartet, bis sie mit ihren Handy fertig war. Und natürlich ist sie wieder ohne zu schauen sofort in die Kruzung eingebogen. Und sowas hat nen Führerschein :(

    Na das ist doch ne super Sache mit dem Jugendtrainer :)


    Ganz im Gegenteil, Sonntagsarbeit gehört eingeführt und die Geschäfte sollen, wenn sie wollen 24H offen haben dürfen. Das Ausnützen der eignen Angestellten muss aufhören. Da liegt das Problem, in meinen Augen.

    Wie schon geschrieben, nutzen Versicherungen ihre Machtposition scharmlos aus. Daher muss dann leider du dich als Opfer mit dieesem Mist auseinandersetzen. War bei mir und dem fremdverschuldeten Wasserschaden in der Wohnung auch nciht anders. Und am Ende habe ich auch nur 80 der entgangenen miete bekommen.


    So sind Versicherungen halt. Sie verkaufen dir das Image, dass sie sich um alles kümmern, wenn du mal Pech hast und in Wahrheit muss du dann immer für dein Recht dort kämpfen, wo es eigentlich vertreten werden sollte.



    Edit:
    Lagsam glaube ich, dass ich einen 6ten Sinn für Anime-Uploads habe :D Habe schon sehnsüchtig auf das deutsche OVA von Sword Art Online gewartet und jetzt ist es seid 1 Minute online und ich lads schon runter :D War damals beim K-ON Kinofilm das gleiche.

    Stimme dir da voll zu Anca. Die versicherung ist sich sicher im Klaren, dass sie zu 100% haften müsste, will aber ihre Machtposition zu ihren Vorteil ausnutzen. Wenn dir keine Kosten entstehen udn du die Zeit hast, dann zieh sie vor Gericht. Im schlimmsten Fall, musst du die 700€ halt zahlen. Im besten Fall zahlste garnix.