Beiträge von Diavolo im Thema „Spammer des Monats Juni 2014“

    Ich hab solche Funktion gesucht, aber als Mod gibt es sowas net oder dia :D


    Die besten Zauber behält ein Meister für sich :D
    Ne, die Funktion kann zur Instabilität der Datenbank führen, wenn sie falsch oder übertrieben eingesetzt wird. Deshalb behalt ich mir die selber vor. Wenn einer was kaputt macht, dann nur ich ;)
    Außerdem muss danach meist ein zeitaufwendiges update einiger Anzeigen stattfinden, die nur ein Admin durchführen kann.

    Grundsätzlich ist dieses Forum, "Spamatorium", dafür da schreiben zu können was man will. Für ernsthafte Diskussionen, die nur einem Thema folgen, sind dann Foren wie "Gott und die Welt" etc. da.


    Nur wie Sezer schon sagt reicht hier ein freies Laberthema aka "Spammer des Monats" aus, genauso wie ein Wortspiel. Da müssen nicht alte Themen wie "Anonyme Boardsüchtler" ausgegraben werden, bei denen haargenau das gleiche geschrieben wird, wie im Spammer des Monats, oder verschiedene Abwandlungen von einem Wortspiel.


    Wenn ihr natürlich Ideen für andere Spiele habt, könnt ihr dazu gerne weitere Themen hier eröffnen. Sowas wie verschiedene Wissensquiz' z. B.


    Ah ja, ich hab mal eben mit einem Klick 5746 Themen geschlossen, wo der letzte Beitrag vor dem 01.01.2013 stattfand. Das sollte dem Sezer schon mal ein paar graue Haare weniger verursachen :D

    Glückwunsch an Glotzkurke-Didi zum



    :nr1:


    der nun endlich Lordsmoker ablöst.



    Hier nun wieder die Wahl zum nächsten Spammer des Monats.


    Sezer hat erstmal Pause und darf dann Ende des Jahres als Titelverteidiger gegen die anderen Gewinner antreten :D


    Nominiert sind diesmal die 10 Forenmitglieder mit den meisten Beiträgen im letzten Spammer des Monats Themas.