Beiträge von 8pM im Thema „Neuer Warden sorgt für massenhaft Bans“

    War ja wie ich schon durch die Blume geschrieben habe auch früher so. 5 Jahre Maphack genutzt und nichts passiert. PindelBot mal getestet etc. Also da gings auch nicht um die Kleinen sondern die Großen.


    @ Pyron, kein Plan wie du jetzt wieder auf MB kommst aber gut. War ein Aufzeigen von mir, dass es schon immer hier und da Drittprogramme gab und geben wird. Irgendwann sagt Blizzard dann "du,du,du" und ditt wars.

    Na mit den Unternehmungen seitens Blizzard. Ist halt schon immer so das Diablo raum zum "experimentieren" offen lässt. Sei es duppen im D1 Lan, D2 Maphack, PindleBots etc oder halt D3. Die Community hat sich auch dran gewöhnt und nur vereinzelt regt sich einer auf, warum also sollte Blizzard sich so eine überkrasse Mühe machen. Es ist schon löblich das überhaupt was passiert.


    Edit, und ganz ehrlich es ist auch eine Frage der Sichtweise, siehst doch schon bei uns. Also von dem her, was sollte mich daran nun noch überraschen wenn Blizzard da nicht so viel Anstrengungen reinsteckt.