Beiträge von Stashrider im Thema „Frage von BliZZ an die COM - Wir sind gefragt“

    Ach, mir ist es ehrlich gesagt jetzt auch wurscht. Kurzfristig gesehn machen die erhöhten Drops natürlich richtig
    fun. Gerade für Leute die mehrere Chars spielen, dürfte so die Motivation noch ein paar Wochen halten. Hab jetzt selber ne Kreuzritterin angefangen, um mich bis zum Start der Ladder bei Laune zu halten. Da kommt mir das ganz gelegen...

    Ich bin da extrem geteilter Meinung. Klar macht es Spass, wie derzeit die Legs und Sets droppen und auch Casuals einen angenehmen und befriedigenden Progress erzielen aber mittelfristig wird es evtl. schwierig die Motivation aufrecht zu erhalten. Ich kann mich da auch täuschen und die ganze Sache gibt der Community wieder einen großen Schub, so daß auch Spieler die bisher nicht so verwöhnt wurden, endlich auf ihre Kosten kommen.


    Aber eventuell sollte man sich auch garnicht immer so die großen Gedanken machen, was in 2-3 Monaten ist und das Spiel einfach jetzt genießen. Durch die bevorstehende Ladder kommt ja immerhin noch einen weitere Option hinzu, falls wirklich die große Langeweile eintritt nachdem man alles gefunden hat. Lassen wir uns überraschen... ;)