Beiträge von Deadmanssoul im Thema „Der Dornen Crusader“

    Hm, das ist wirklich schade... hatte mich da irgendwie drauf gefreut. Hab eben mit Crank gepspielt. Der hat mir den Tipp gegeben das der Feuerschaden gegen Nah- und Fernkämpfer vom Set Demnonenleder ebenfalls mitzählt... 6000k is nich mal so wenig find ich.... Brustrüssi und Hose währen ja noch nicht mit Sets besätzt... wie findet ihr die Idee?


    Edit: Ahhh ich sollte mal auch öfters die Beiträge darunter lesen, das hat er ja schon hier gepostet.

    Hey ^^
    ich bin auch grad dabei mir einen Dornen Crusi zu basteln, was die Waffe angeht hab ich schon etwas, was auch zu Dornen passt und was du vielleicht auch erwähnen könntest: Hacken und noch eine kleine korrektur -> nicht der Smaragd sondern der Topas macht in der Waffe Dornenschaden.
    Mfg


    (Mir fehlt nur noch das Schild, der Schulterschutz und die Armschiene)