Beiträge von NMP im Thema „Risen 3“

    Jop, da kommt schon einiges auf uns zu. Ich hoffe nur, dass diesmal die Story nicht wieder so linear ist, wie im 2ten Teil. Und ich würd ganz gerne mal meinen Helden anders aussehen lassen können. Ich steh nicht so auf diesen generischen Held mit Bart Typus.


    Wenn das auf DragonAge 3 bezogen ist.. gute Nachrichten... wird diesesmal open world. Auch werden alle begleiter wieder total ausstattbar sein (so wie in DA1, nicht wie in DA2).
    Der Entwickler hat viele "Beschwerden" und Vorschläge nach DA2 berücksichtigt und umgesetzt..

    Für mich eigentlich ein Pflichtspiel, der Termin wird sich jedoch eventuell mit Dragon Age 3 etwas überschneiden (Termin "Herbst ´14"), welches ich klar vorziehen würde. Sonst hat Risen 3 sicher hohes Potential.


    Ach ja, und im Feb ´15 kommt dann Witcher 3... Es gibt doch nen Rollenspiel-Himmel!