Beiträge von LordSmoker im Thema „Risen 3“

    Jop, ich habes und hab auch schon ein paar Stunden gespielt. Lohnt sich für Rollenspielfans auf jeden Fall.


    Die RPG Elemente sind allesamt umfangreich und sehr solide gebaut. Kampf, Zauber, Loot, Berufe, Fraktionen, Quests usw. ist alles in Hülle und Fülle vorhanden.


    Schwäche des Spiels ist bisher eindeutig die Story. Es gibt nämlich keine direkte Hauptstory-Questline, sondern das Questen ist frei gestaltbar. Das ist ganz cool, aber auskennen tut man sich deswegen nicht grad besser :D


    Es ist ein voll synchronisiertes, solides RPG. Mehr muss man wohl nicht sagen.

    11 Minuten Spielepresentation.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gut ;)


    Die Aussage wir auf beide Spiele bezogen. Sowohl Risen 3 als auch DA 3. Klingt ja sehr gut, dass sie ihre Fehler eingesehen haben und es nun versuchen besser zu machen.

    Jop, da kommt schon einiges auf uns zu. Ich hoffe nur, dass diesmal die Story nicht wieder so linear ist, wie im 2ten Teil. Und ich würd ganz gerne mal meinen Helden anders aussehen lassen können. Ich steh nicht so auf diesen generischen Held mit Bart Typus.


    Bei The Witcher ist das was anderes, aber zu dem Helden aus Risen hatte ich mal garkeine Verbindung.

    Das sieht ja mal nett aus. Und der Erstbericht klingt auch ganz gut. Wird ja langsam auch mal wieder Zeit, dass ein gutes RPG aufn Markt kommt.