Beiträge von Ashein im Thema „Risen 3“

    Gutes Spiel ohne Frage. Aber die Piraten Story hat mir nie gefallen davon ist zum Glück viel weniger im Teil 3. Wem Gothic und die anderen Risen Teile gefallen haben wird dieser hier auch ein muss. Aber für die 50€ leider etwas wenig Spielzeit. Hatte es nach 4 Tagen durch ~25-40 Stunden Spielzeit und habe mir alles angehört und alle Quests gemacht.
    Warum das Spiel so gehypt wurde mit Back to the Roots kann ich garnicht Nachvollziehen mir sind nicht mal wirkliche Unterschiede zu den Vorgängern aufgefallen.
    Skillsystem ist genau das gleiche wie in Risen 1 & 2


    Was ich so zu bemängeln habe:
    Man findet kaum Gegenstände vorallem keine Rüstungsteile. Bei 50% der Story hatte ich noch immer ne Waffe die ich am Anfang gefunden hatte -.- Gegen Ende hat man dann mehr gefunden.
    Keine 2 Händer und keine Bögen warum? Fand das alte Skillsystem besser.
    Kurze Spielzeit.


    Was ist besser:
    Schmiedesystem finde ich gut da man sich nicht mehr die nervigen Schmiedepläne besorgen muss und wenn möglich man die Waffen direkt aufwerten kann. Leider kann man aber auch nichts herstellen.



    Für das Spiel gibts keinen Key daher wenn CD kaputt futsch, lieber die Steam-Version holen.


    Gutes Spiel ohne Frage. Gothic ist es nicht auch wenn es sehr ähnlich ist. Zu den Vorgängern - für mich hat sich sogut wie garnichts geändert.


    Gibt glaube nicht mal 2H Waffen und 2x1H auch nicht und Schild auch nicht ^^


    Würde es mir auf jeden Fall wieder sofort holen fand es einfach Klasse. Den Rest sieht man ja oben.

    Wies aussieht zum Glück nicht wieder die Piraten Story ^^ schon was bekannt wanns denn nun rauskommt?