Beiträge von Ancalagon im Thema „Der Blitz-Crusader“

    Ich habe jetzt mal beide Builds ausprobiert, und für mich einen mittelweg gefunden.


    Ancalagon#2228


    Ich betrachte jetzt nur den Umstieg von NoSub´s Build zu Tiggawr´s, bei gleichem Gear und gleichen Schwierigkeitsgrad. Für den Anfang ist Tiggawr´s Build eindeutig besser, da Himmelsfaust zu viel Zorn verbraucht, nach 3 Kugeln muss man schon wieder Zorn aufladen bis man die nächste setzten kann, während die Hämmer eigentlich dauergespammt werden.
    Bei mir hat sich das so ausgewirkt, dass ich mit Elite ziemlich lang zu tun hatte (20 - 30 Sekunden) mit Himmelsfaust, während mit den Hämmern waren die innerhalb von 5 - 10 Sekunden down. Desweiteren sind die 20% von Zermalmen auf die Hämmer nicht zu verachten, dass kann Himmelsfaust einfach nicht rausholen am Anfang.
    Meine persönlichen Änderungen sind noch Himmelfuror, da Bombardement zu hohe Abklingzeiten hat und Gerechtigkeit anstatt Schlitzen, sind aber eher persönliche Vorlieben.


    Wie sich der Build in höhren Schwirigkeitsstufen verhält kann ich natürlich noch nicht vorhersagen, genauso wenig wie wenn ich besser angepasstes Gear verwende. Dazu will ich noch sagen, das ist eine reine Subjektive darstellung, ich hab keinerlei Berechnungen durchgeführt.